Aktueller Inhalt von mimamalte

  1. M

    Suche Lyrik u-turn coil / Feder medium rot

    Ok... Verstehe. Vielen Dank für die Hilfe. Mal schauen ob es Schrumpfschlauch oder Plastikfolie wird. Jetzt ist erst noch mal Warten auf Godot äh... topout assembly angesagt.
  2. M

    Suche Lyrik u-turn coil / Feder medium rot

    Danke flachmaennchen für das Angebot. Ich bin fündig geworden und habe heute Post bekommen. Jetzt brauche ich nur noch das topout assembly und die sleeve. Danke toastet für den Tipp. Zuschneiden und dann kleben? Oder nur wickeln oder...? Bitte um weitere Erklärung. Grüße
  3. M

    Suche Lyrik u-turn coil / Feder medium rot

    Hallo, ich möchte meine Lyrik 2-step auf coil umbauen. Dazu brauche ich die eine rote u-turn Feder 11.4015.096.000 das top out assembly, den Einsteller und die Schutzfolie für die Feder. Die letzten drei Sachen sind leicht zu finden, nur bei der Feder werde ich nicht fündig. Falls jemand...
Zurück
Oben Unten