Aktueller Inhalt von mimemo

  1. M

    Leichte - die leichtesten Züge gesucht

    laut mtbr werden sie wohl für exclusiv für jemanden aus der schweiz hergestellt!! siehe hier: http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=249348 und hier: http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=247102 man achte besonderst auf diese stelle: here's a compilation i did over the years...
  2. M

    Leichte - die leichtesten Züge gesucht

    gibts auch neuerdings bei sport-import von tioga, preis uvp 60,-€ für schalt- oder bremszugset. farben schwarz und silber. laut aktuellen sportimport katalog heissen dort auch ilink!! ansonsten bei alligator taiwan oder beim deutschlandimporteur. der ist fasi sicherheitsprodukte in 37154...
  3. M

    fumic/fbi auf canyon unterwegs - technikdiskussion!!!

    frage ich mich auch, die vorbauten nehmen sich von gewicht nichts, nur wenn man schrauben tuning macht und das kann man bei beiden machen. ich pers. würde auch ehr die ritchey parts verbauen als die syntace. der f99 zb ist doch fast an jedem bike dran!
  4. M

    fumic/fbi auf canyon unterwegs - technikdiskussion!!!

    es geht nicht um den sattel wie haltbar der ist, sondern darum wie der sattel von der stütze geklemmt ist/wird!!
  5. M

    leichte und gute Flaschenhalterung

  6. M

    fumic/fbi auf canyon unterwegs - technikdiskussion!!!

    ich bin mal gespannt wie lange der sattel in der geklemmten position hält. die sollten lieber eine grade sattelstütze nehmen und dann den sattel auch in den richtigen klemmbereich klemmen können. so wie auf den gezeigten foto wird er nicht sehr lange überleben. naja die fumic´haben ja schon...
  7. M

    Neues Projekt 2007!!!

    steht doch in der liste. jetzt manitou black demnächst die look founales;)
  8. M

    carbonscheibe

    der verkäufer ist cc-schnecke!!
  9. M

    Record oder Dura Ace Umwerfer am MTB ?

    ist keine spezi-kurbel. ist ne umgelabelte lightning kurbel. hier der link: http://www.lightningbikes.com/Cranks%20of%20Carbon.htm fahren welche aus unserem team schon seit über nem jahr. die krankheiten sind so langsam ausgemerzt und mittlerweile brauchbar. gewicht/preis/leistung ---> gut!!
  10. M

    Pillar Speichen

    sind genau am übergang gerissen also vom geschmiedeten flachen teil zum runden. habe die etwas dickeren genommen, die ganz dünnen würde ich erst recht nicht für disc nehmen. habe vorne+hinten sowie re+li alles 2fach gekreuzt gehabt, speichenspannung war zwischen 850-900. felgen waren notubes...
  11. M

    Pillar Speichen

    bei nen v-brake lrs gibts keine probleme(bei mir jedenfalls) bei meinem disc-lrs sind mir jetzt schon mehrfach die speichen gerissen, jedesmal discseite hinterrad, vorne bisher problemlos. ich würde mir keinen disc-lrs mehr mit ti speichen aufbauen!! extralite zb bietet den disc-lrs auch nicht...
  12. M

    Conti Speed King

    noch gar nicht. offiziell erst ab anfang 2007. ansonsten mal im ebay schaun da verkauft dallovic seine von nicolai. sind aber vorserienreifen und eigentlich nicht zum verkauf da!!
  13. M

    Felgen am Frischkecht Bike?

    sind stinknormale zipp felgen, 26" tria. tri 570 mtb(standard)559 die reifen sind von dugast, haben eine breite von 34mm und mit einem reifenprofil nach wahl versehen worden. keine hexerei kann jeder machen bzw machen lassen. ritchey steht drauf weil er vertraglich nur mit ritchey parts...
  14. M

    2007 Bikemesse (56k! - viele Pics - Kaffee vielleicht!?)

    indem man die hörnchen abschraubt!!
Zurück