Aktueller Inhalt von MimiMo

1. MimiMo

EGG-Touren (Easy Going Group)

Passt :). Geht auch Parkplatz? Habt ihr schon eine Uhrzeit? Wenn ihr die mitteilt, ... ... dann bis Morgen :winken:
  2. MimiMo

Bike Touren, Events & Rennen

Ja, war eine wirklich nette Runde :daumen:. ... und wir haben unterwegs auch nur einen Mitfahrer verloren ... :)
  3. MimiMo

Ich habe die ganze Wohnung schon auf den Kopf gestellt: ich finde die Taucherbrille und die Schwimmflossen nicht :( .... Ich bin für heute raus.
  4. MimiMo

ok, dann um 10:00 ab Augustinum ...
  5. MimiMo

na, sag ´ne Uhrzeit :blah:. So irgendwie um 10:30 - 11:00 Abfahrt? Nur nicht bei Regen :anbet:
  6. MimiMo

Zusammen gestartet, zusammen zurückgekommen, eccytec erfunden :lol::daumen: und einen schönen Ausklang gehabt :bier::cooking:, was wollen wir mehr?
  7. MimiMo

Hört sich super an :), ich bin dabei. Schreibst du noch genaue Zeit und Ort? Bis morgen, Mimi
  8. MimiMo

ja, war eine schöne Tour mit schönen Trails :)
  9. MimiMo

War eine Tour mit schönen Trails. Dank an den Guide! :daumen: Bis zur nächsten Tour :winken:
  10. MimiMo

Bin nicht im Bikepark und dabei :) @ cuberia: "Ca. 40 km. Höhenmeter vierstellig ...1100 sowas" :confused: ... na ... :ka: ... Gibt es dann 2 Touren??? Oder nur eine und wegen der Hm Licht mitnehmen??
  11. MimiMo

Ja, eine schöne Runde und einem gutem Ausklang :bier:. Hat richtig Spaß gemacht, trotz des einen doofen Anstieges
  12. MimiMo

Ja, klingt gut :). Soweit meine Kondition reicht bin ich dabei.
  13. MimiMo

EGG-Touren (Easy Going Group)

Nette Tour, angenehmes Tempo und gut nach Hause gekommen :). Hat Spaß gemacht.
  14. MimiMo

Ein paar neue Teile für mein Giante Trance 2

Ich habe noch einen Deuter Transalp, der hält und hält und hält. Kann ich nur bestätigen. Vom Evoc hab ich mal Fotos hochgeladen ... ist schon ärgerlich :wut: ... die LEV hält bis jetzt auch. Bin mit KS bisher immer sehr zufrieden, um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen :)
  15. MimiMo

Ein paar neue Teile für mein Giante Trance 2

Oh ja, natürlich :lol:. Würde als Vario Sattelstütze die KS LEV empfehlen, bin super zufrieden mit ihr :daumen:
Zurück