Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war kein Koplettbike, habe es aus vorhanden und neuen Teile im Frühjahr zusammengebaut.
Die Fox sollte '04, '05 od. '06 sein, kann es nicht sagen, habe sie genau wie den Rahmen günstig bei Ebay gesteigert.
@LoB:
bin die ganze zeit mit dem bike bei uns im odenwald gefahren, bei einigen unserer hügel und beim meinem gewicht möcht ich die 203er nicht missen ... war aber erstmal zu faul sie zu demontieren und da ich eh fürs fully alles neu -außer laufräder- gekauft hab, dacht ich mir lass sie...
hab gerade noch mal zwei bilder vom 4ltd mit neuen laufrädern und ne tora 318 s.a. gemacht ... das is jetzt mein "stadtschleifer"
... das einzige ... was demnächst irgenwann noch weichen muß is der silberne roox-vorbau und die 2.0 michelin, aber schubb ich erst noch runter ;-)
@ibinsnur:
bisher hatten wir so keine Probleme, kommt halt auf den Rahmen an und wie fest manu es einspannt ... bei nem Carbonrahmen würd ich es hier wahrscheinlich auch nicht klemmen ... dann halt lieber an ner alten Sattelstütze.
Nehm aber gern den Ratschlag an, wenn es jemand besser...