Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Machbarkeitsstudie ist doch schon durch ? ;)
Da läuft es.
Problem im 7gebirge, ist nicht der Förster, sondern der VVS, die sind zuständig für den Wegeplan, wir sollten alle in den Verein, dann bei Vorstandswahl den Laden übernehmen..
eigentlich, fühlt er sich nicht so an, als ob er einen Service bräuchte.. klingt nach service :D
Wie lang fährst du den Dämpfer?
Ein Coil wird sich ganz gut im Remedy anfühlen ! Fährt mein Kollege auch.
trunnion to pinch kit von trek - gibt 18,5mm und 16mm - musst du deinen Schraubenkopf messen
Dann brauchst du bushings.. die Rockshox mit offset sind nicht lieferbar ! hab das vor 3 Wochen durchgemacht..
Kauf das Fox offset kit in der passenden breite...
Er schreibt nichts von dämpfer service.. und das mist ding braucht den :D
Sonst halt checken ob die Lager noch frisch sind und so.. bei der Bremse, könntest du mal fragen wieso er da ein downgrade verbaut hat?! ich mein die kost 124€ .. ob er dem Käufer damit jetzt einen gefallen getan hat ? :3
wenn bei dem Rad die Einbau länge 230x57,5 ist ja. Was hast du jetzt für einen Dämpfer ? wenn es einer ist mit normalen Bushings.. einfach umbauen !
Trunnion - da musste was kaufen :)
Sieht doch ein blinder mit dem krückstock.. woher da das problem kommt? Bei der Einstellung würde ich auch so innen Greifen...
Du musst dem Anfänger sagen was gut is.. setz die auf n 760er Lenker und stell die Griffe vernünftig ein.. Zeigefinger an der Bremse, eine Achse in normal position mit...
Bremse in der luft -> front geht runter... ausserdem stabilisieren sich drehende Laufräder echt gut..
Kollege hat das immer gemacht wenn er viel Airtime hatte, aus angst.. gab viele gefährliche Momente, seit er das abgestellt hat alles juti