Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Vor einiger Zeit lief da so ne Spießer-Sendung im SWR Fehrnsehen über RR-Fahren. Da war so ein Typ, der doch tatsächlich für schlappe 200 teuro oder so ein Fahrtechniktraining angeboten hat:eek: !!!!! Da fuhren dann so Rentner auf >3000 euro-Teilen durch Pylonengassen oder über...
High,
hab mir jetzt kurz entschlossen GP 3000 aufgezogen. Das sind ja echt Mondpreise, die die verlangen:(.Was an denen eckig sein soll-vom gefalteten Zustand einmal abgesehen, hab ich aber nicht verstanden :confused:. An die Überhitzungsproblematik im Falle von Dauerbremsungen bei langen...
Hi :mr:80%: und danke.......,
peinlich, peinlich:eek: . Da bin ich ja ziemlich naiv gewesen, man lernt halt nie aus! Hab also auf meinem Vorderreifen 6657 km drauf und auf meinem Hinterreifen bestimmt auch schon über 3000. Da werd ich aber schleunigst zum Händler gehen:eek:. Eine II oder...
Hi,
dies ist mein erster Beitrag im Forum seit meiner Registrierung.
Seit ich bei der letzten T. d. F. gesehen habe, wie es einem Piloten den Reifen abgewickelt hat, worauf dieser übel gestürzt ist- der Lance Armstrong ist infolgedessen in die Pampa ausgewichen- habe ich immer ein mulmiges...