• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Minas79

1. Minas79

Zeigt her eure Propain Bikes!!

So es ist fertig
  2. Minas79

Zeigt her eure Propain Bikes!!

So da ist es , leider noch nicht fertig , wenn es soweit ist Folgen Fotos außerhalb des fahrradzimmers
  3. Minas79

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So der Rahmen ist da bin also raus hier
  4. Minas79

Hab heut eine Email bekommen , das der Rahmen Versand wurde ! Montage Woche wahr die 18 kW angegeben !
  5. Minas79

Werde Euch gerne dran teilhaben lassen , bis es dann aber fahrbereit ist wird es ein wenig dauern ... für die Schaltung und Bremse muss Ich noch ein wenig Sparen ... oder hoffen das mein Reign schnell verkauft ist (-:
  6. Minas79

So setz mich dann mal dazu (-: Rahmen Tyee L ist bestellt und bald kann der aufbau beginnen (-:
  7. Minas79

Welche Rahmenhöhe Giant Anthem X1 29er 2013

Hallo ich, bin 183 cm und fahre ein reign in M ! Hatte anfangs das Problem mit der Sattelstütze was du angesprochen hattest , ich musste mir extra ne 40 cm stütze besorgen damit ich vernünftig fahren kann ! Alleine wegen der stütze Würde ich schon zum L Rahmen tendieren Ps mein nächster Rahmen...
  8. Minas79

Giant Bilder...

Mal ein aktuelles Bildchen von meinen Reign
  9. Minas79

Giant Bilder...

Mein Reign
Zurück