Aktueller Inhalt von mindfactory

1. M

Suntour Durolux 2016

Danke für die Antwort!Hab zwischenzeitlich auch rausgefunden das der Einsteller aufm Gummi sitzt.Ich hab ihn dann geölt und mit Lappen und Zange abgezogen.
  2. M

Suche leichte Sattelstütze 27,2 x 400 mm

Hi!Schau mal bei Grade 5,leicht und günstig!
  3. M

Suntour Durolux 2016

Hi!Wie bekomm ich den Zugstufeneinsteller ab?Hab Angst was kaputt zu machen so wie der hält!
  4. M

Suche Trail Bike/Rahmen 27.5 Zoll Gr M, bevorzugt YT Jeffsy oder Canyon Spectral

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1078621-banshee-spitfire-m-2015-verkauf-tausch Wie wärs denn damit,würden uns sicher einig werden! Gruß
  5. M

Suche 28t Gxp Oval DM Kettenblatt

Suche oben genanntes Kettenblatt.Farbe wär erstmal egal ,bvorzugt aber Schwarz.Tausch gegen 30er oder 26er wär evtl. auch möglich.
  6. M

Suche xtr 11 fach Shifter

Suche xtr 11 fach Shifter mit Schelle !Bei gutem Angebot gerne auch mit Schaltwerk! Gruß
  7. M

Kali Interceptor im Test: Schnittiger Helm mit Armourgel-Technologie

Nie wieder Kali!Ich hatte mal nen Avatar mit dem ich kurzen Bodenkontakt hatte.Das hatte noch nicht mal das Wort Sturz verdient.Keine Kratzer am Helm aber die Schale gerissen.Kulanz natürlich Fehlanzeige,und Schutzwirkung sicher auch.
  8. M

Suche 170mm Sram CarbonKurbel/Gxp oder Xtr

Suche Sram Gxp Carbon Kurbel für Direct Mount Kettenblatt in 170 mm!Alternativ auch ne Xtr oder Race Face Cinch.Wichtig ist 170 mm und für Bsa. Zustand sollte schon noch einigermaßen sein und Preis bis120 Euro für die Kurbelarme! Gruß
  9. M

Suche Lev Integra 30,9/150 in schwarz!

Suche oben genannte Stütze nur die komplett schwarze Ausführung!
  10. M

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Zum Rc4 kann noch nicht soviel sagen da ihn gestern das erste mal gefahren bin ,allerdings ist er deutlich besser als der Elka den davor hatte.Der Elka ist einfach durch den Federweg gerauscht.Der Rc4 macht das schon mal deutlich besser und vor allem auch mit der einstellbaren Endprogression!
  11. M

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Hier mal meins ,ich hoff es gefällt!
  12. M

Teleskop Sattelstütze 30,9mm (Titec el Norte Scoper, Nc-17 Empire Lift Pro)

Bin auch auf der suche nach einer in 30,9!
  13. M

oneup radr cage

Ich benutze den Wolthtoth Goat Link,funktioniert problemlos bei mir und kostet nur 20 Euro!
  14. M

Suche Reduzierhülse von 30,9 auf 27,2 xxl

Suche oben genannte Reduzierhülse mit mindestens 12cm länge!Gab es von Sixpack mal aber leider nirgends mehr lieferbar ,länger wär mir noch lieber.Falls jemand was hatt oder neu im Shop und lieferbar wär ich sehr dankbar. Gruß
  15. M

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Hatt jemand zufällig ne 27,2 er Stütze verbaut statt ner 30,9 und kann mir sagen was das an zusätzlicher Versenkbarkeit bringt?Hab zwar nen Spitfire in M aber dürfte ja bei Rune ähnlich sein.Absenkbar brauch ich nicht unbedingt aber der Verstellbereich ist mir doch etwas knapp und wenn das...
Oben