Aktueller Inhalt von mindfactory

1. M

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Geht gerade noch so.So wäre es besser ,aber optimal find das nicht.Ich hoff die neue Leitung knickt so dann nicht ab.
  2. M

Gleitet deine Leitung in den Rahmen und wieder raus?Vielleicht ist auch der Schaumstoff um die Leitung das Problem.Die Leitung des linken Sti muss maximal zur mitte des Oberlenker ziehen sonst schnappen sie aneinander vorbei.Das liegt aber wahrscheinlich auch am kurzen Vorbau,dadurch hab ja auch...
  3. M

Danke!Hab die Leitung ungefähr gleich lang,aber wenns das erste mal genickt ist passierts halt warscheinlich immer wieder.Muss ich dann mal schauen wie ich es mache wenn die neue da ist.Deine 2 Bremsleitungen streifen sich nicht beim einschlagen?
  4. M

Wie hab ihr eure Bremsleitung verlegt am 696(bitte mit Foto)?Optisch gut ist leider nicht technisch gut.Ich hab die Leitung wohl zu kurz gemacht so das sie am Rahmeneingang abknickt .☹️Hat noch irgendjemand eine Tip für einen schönen Vorbau so das es aussieht wie aus einem Guss wie bei den...
  5. M

Ich hab mich für den 49er entschieden,der ist fast genauso lang ist wie mein Willier Jaroon.Der ist mir in 52 mehr als lang genug.Ich bin 1 cm kleiner( Größe und Schrittlänge).Fahre aber fast alle Räder zu klein entgegen der Größenempfehlung.Lange Rahmen mag mein Nacken nicht.
  6. M

Hallo!Hat jemand von euch die 696 Version von Ican und zufällig eine Sram Kurbel verbaut.Bin mir nicht sicher ob ich eine wide oder eine normale Kurbel für den 1 fach Betrieb brauche.Der Rahmen ist ja identisch mit dem Carbonda,allerdings hat der Ican verdrehte Kettenstreben.Ich haben den Ican...
  7. M

Erledigt, bitte löschen! Suche 27,5" Laufradsatz. VR 15x100mm HR 9x135mm

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1565372-veltec-ert-race-650b-15x100-20x110-12x142
  8. M

Suche Federgabel 27,5 140-160 non boost

16cm mindestens!
  9. M

Suche Federgabel 27,5 140-160 non boost

Hallo!Ich suche eine Federgabel mit 140-160mm. Die Gabel sollte entweder 20x110 oder 15x100 haben ,kein boost.Preislich wollte ich nicht mehr als 200 ausgeben.Einstellbare Zug und Druckstufe wäre nicht schlecht und Lockout brauch keinen.Federweg wär mir am liebsten in der Mitte. Gruß
  10. M

Laufradsatz 27,5“ AM/Trail

Freilauf ist Shimano und er wäre noch auf 20x110 und 142x12 umrüstbar.
  11. M

Laufradsatz 27,5“ AM/Trail

Hallo!Ich hätte noch einen Spank Oozy 295 Lrs in schwarz .Falls Interesse besteht kann ich dir Fotos zukommen lassen .Gruß
  12. M

Erledigt!

Hi!Hab schon was gefunden aber mein Lrs würde eh nicht passen.Trotzdem Danke!
  13. M

Erledigt!

Ich hätte noch ein ovales Gxp!
  14. M

Erledigt!

Suche günstigen Hardtailrahmen mit Bsa Innenlager und 142x12.Der Lackzustand ist mir egal .Vielleicht auch mit passender Gabel falls das Angebot stimmt.Die Rahmengröße sollte etwa für 1,70m passen. Gruß
  15. M

Suche Canyon Road Steckachsen mit abziehbarem Hebel/Tausch/Kauf

Suche oben genannte Achsen in 12x100/12x142 zum Kauf oder Tausch .Beim Tausch würde natürlich noch etwas drauflegen!
Zurück