Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gleitet deine Leitung in den Rahmen und wieder raus?Vielleicht ist auch der Schaumstoff um die Leitung das Problem.Die Leitung des linken Sti muss maximal zur mitte des Oberlenker ziehen sonst schnappen sie aneinander vorbei.Das liegt aber wahrscheinlich auch am kurzen Vorbau,dadurch hab ja auch...
Danke!Hab die Leitung ungefähr gleich lang,aber wenns das erste mal genickt ist passierts halt warscheinlich immer wieder.Muss ich dann mal schauen wie ich es mache wenn die neue da ist.Deine 2 Bremsleitungen streifen sich nicht beim einschlagen?
Wie hab ihr eure Bremsleitung verlegt am 696(bitte mit Foto)?Optisch gut ist leider nicht technisch gut.Ich hab die Leitung wohl zu kurz gemacht so das sie am Rahmeneingang abknickt .☹️Hat noch irgendjemand eine Tip für einen schönen Vorbau so das es aussieht wie aus einem Guss wie bei den...
Ich hab mich für den 49er entschieden,der ist fast genauso lang ist wie mein Willier Jaroon.Der ist mir in 52 mehr als lang genug.Ich bin 1 cm kleiner( Größe und Schrittlänge).Fahre aber fast alle Räder zu klein entgegen der Größenempfehlung.Lange Rahmen mag mein Nacken nicht.
Hallo!Hat jemand von euch die 696 Version von Ican und zufällig eine Sram Kurbel verbaut.Bin mir nicht sicher ob ich eine wide oder eine normale Kurbel für den 1 fach Betrieb brauche.Der Rahmen ist ja identisch mit dem Carbonda,allerdings hat der Ican verdrehte Kettenstreben.Ich haben den Ican...
Hallo!Ich suche eine Federgabel mit 140-160mm.
Die Gabel sollte entweder 20x110 oder 15x100 haben ,kein boost.Preislich wollte ich nicht mehr als 200 ausgeben.Einstellbare Zug und Druckstufe wäre nicht schlecht und Lockout brauch keinen.Federweg wär mir am liebsten in der Mitte.
Gruß
Suche günstigen Hardtailrahmen mit Bsa Innenlager und 142x12.Der Lackzustand ist mir egal .Vielleicht auch mit passender Gabel falls das Angebot stimmt.Die Rahmengröße sollte etwa für 1,70m passen.
Gruß