Aktueller Inhalt von mindfield-e

1. mindfield-e

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich warte auch noch und bleibe geduldig.
  2. mindfield-e

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

https://go.mail-coach.com/t/r-e-thhjjytd-nkyykltihd-r/
  3. mindfield-e

Van Nicholas Skeiron RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

28 mm, das ist auch die maximal angegeben Reifenbreite vom Rahmenhersteller. Siehe auch https://shop.vannicholas.com/en/products/titanium-bike-frames/Skeiron-Titanium-Road-Disc-Frame/13167
  4. mindfield-e

Mal ein paar Teile ganz unverbindlich zusammengesteckt. Sattelstütze und Sattel sind final. Vorbau und Lenker müssen sich noch beweisen. Laufradsatz (Zonda GT) ist ok. Rest Campa SR EPS kommt noch. Look und Feel gefällt, rollt gut.
  5. mindfield-e

Welche Größe muss der Expander haben? Ali bietet S, M oder L als Größe an. Produktlinks siehe erster Beitrag.
  6. mindfield-e

Danke für die Bilder. Ich habe auch eine Campagnolo Super Record EPS. Gab es vor Weihnachten für ca. 1600€, da musst sich zugreifen. Leider habe ich keinen 3D-Drucker. Status bei mir: Bestellung von Aliexpress und Van Nicholas sind getätigt, R4-Felgen und Sattel von RCZ sind noch in der...
  7. mindfield-e

Ja bitte!
  8. mindfield-e

DUB Innenlager

Hat funktioniert.
  9. mindfield-e

DUB Innenlager

Ich habe einen Fahrradrahmen mit BSA73 Tretlageraufnahme, Breite der Hinterachse beträgt 148mm (Boost). Montiert ist ein Innenlager SRAM DUB MTB. Die montierte Kurbel ist SRAM DUB MTB Wide. Das an der Kurbel montierte Kettenblatt hat einen Offset von 3mm. Aufgabe: Was muss ich tun, um eine...
  10. mindfield-e

Gilt das für alle Kunden, die bei RCZ einen Rahmen von Van Nicholas gekauft haben oder nur für diejenigen, die sich "beschwert" haben? Sprich: Muss ich bei Nieves vorstellig werden oder ist das ein Selbstläufer?
  11. mindfield-e

Campagnolo Super Recort EPS: Ich habe vor Weihnachten insgesamt 1600 € mit allem drum und dran bezahlt (2x Bestellung bei bike discount & bike24 gesplittet). Nur so als Info. Bei RCZ für 1700 €. Ist noch iO finde ich für eine Top Gruppe. Ich baue damit mein Titanrahmen von Van Nicholas auf.
  12. mindfield-e

Bei mir sind ab heute die 29" unterwegs. [CRANKBROTHERS Wheelset Synthesis Carbon ENDURO 29" Disc (15x110mm/12x148mm) Black (20203/20204)]
Zurück