Aktueller Inhalt von mindman

1. mindman

Harte Federn für Black elite rtwd

Hallo Jungs, beim Lockout kann ich da eigentlich jeden nehmen der für eine Black ist, oder muss da wieder speziell für RTWD schauen. Danke
  2. mindman

Hallo Jungs, Welche Feder ist denn da eigentlich orginal drinne?? Gibt es eigentlich noch härtere Federn für die Gabel :confused: , komme mit Bekleidung und Rucksack auf ca.95 Kg :D . Danke Mindi
  3. mindman

Hallo Jungs, woher bekomme ich denn dann solche Federn?? Bei meinem Bikedealern um die Ecke haben die immer keinen blassen Schimmer wenn ich nach speziellen Mountainbiketeilen frage(so ist es halt hier in der Prärie :D :mad: ) .Ich will auch nicht jedes mal 100 Km fahren nur um zu einen...
  4. mindman

Hallo jungs, habe mir eine gebrauchte Black elite RTWD zugelegt.Nun brauche ich aber ein paar härtere federn.Bin bei rose fündig geworden-->bloss welche von den FEDERN ist nun für meine.Kann ich auch ein Lockout an der Gabel nachrüsten? Wenn ja woher bekomme ich denn. Danke Mindi.
  5. mindman

Welcher Reifen für xm 321???

Hallo. Habe mir jetzt für mein Bike einen Laufradsatz mit den XM321 gekauft. Nun suche ich noch die passenden Reifen und Schläuche. Fahre 50% Straß und 50% Waldwege (vielleicht mal ein kleiner Hopser über einen Baumstumpf :lol: ). Brauche Tips für die richtigen Reifen, wenn möglich mit...
  6. mindman

Kurbeleinbau LX 2004

Hallo, habe mir erst vor kurzen die xt´04 kurbel geholt und eingebaut. Ich glaube ist fast das selbe!? Die Spacer sind zum ausgleich der Rahmenbreite. Bei Bei 68 mm 2 rechts und 1links. Bei 73 mm 1 rechts und keiner links. Ausserdem brauchst du ja noch das Spezialschlüssel fc-32 :wut:. Für...
  7. mindman

Onyx oder XT Discnaben?

Hallo, eine ganz andere frage.bei den mavicfelgen bezeichnungen (717..etc.) worauf muss man den da achten?? Danke
  8. mindman

Onyx oder XT Discnaben?

Hallo, habe da noch was vergessen.wie siehts den eigentlich mit dem centerlock aus habe doch eine louise fr und da passen doch die bremsscheibe net oder ???? DANKE
  9. mindman

Onyx oder XT Discnaben?

Hallo, da ist ja die Entscheidung ja mal wieder noch etwas schwieriger geworden. Auf der einen Seite besser(kostengünstige) Instandsetzung aber schlechter Halt(siehe oben)??, auf der anderen Seiten kostspielige Reperatur aber anscheinend sorglos Nabe. Da muss ich doch noch mal was anderes ins...
  10. mindman

Onyx oder XT Discnaben?

Hallo, kann mir eigentlich jemand mal die unterschiede von onyx und xt erklären. DANKE
  11. mindman

Onyx oder XT Discnaben?

Hallo, sind die Naben eigentlich für alle Gewichtsklassen (0,1t) zugelassen.Wenn nicht gibt es da irgendwelche stabileren?Will mir eigentlich einen neuen Laufradsatz zulegen aber bin mir noch nicht schlüssig.Fahre auch wie der treadsteller auch nur zu 90% cc ( haltvielwaldundschotterstrecken...
  12. mindman

louise fr 2002

Hallo, habe jetzt von einem bekannten eine obengenannte bremse angeboten bekommen.Wie siehts damit aus, kann man die kaufen oder hatten die früher noch kinderkrankheiten die die heutigen nicht mehr haben?Welche bremse könnte man denn noch empfehlen? fahre strasse und wald - kein...
  13. mindman

Wo Bekomme Ich Diesen Rahmen Her?????

Hallo, habe leider auch nichts auf der homepage gefunden :ka: . vielleicht probiere ich es heute mal bei dem Deutschlandvertrieb. MIRKO
  14. mindman

Hallo, @ Boandl Kannste mir mal genau sagen wo das sein soll-auf deinem link finde ich leider nichts danke für deine mühe MIRKO
  15. mindman

Hallo, Sharky, welchen workshop meinst du??? Danke
Zurück