Aktueller Inhalt von Mindpunk

  1. Mindpunk

    Suche Doppelbrückenparallelogrammfedergabel

    wie in der Überschrift, suche von Parafork, Look, Girvin, Noleen oder ähnliches.
  2. Mindpunk

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein perfekte Enduro, Gute, schnell verstellbare Federelemente, Sattelstütze schnell verstellbar. Gewicht möglichst unter 15 Kg aber dennoch stabil genug für DH/FR Passagen, durch die vestellbaren Bauteile sollte von XC bis DH(light) alles fahrbar sein.
  3. Mindpunk

    Cane Creek Thudbuster LT 30.9

    Hallo, ich suche eine Cane Creek Thudbuster LT 30.9mm Sattelstütze Herstellernummer ST3309K
  4. Mindpunk

    Quereinstieg, aber wie?

    Hätte Interesse !?!
  5. Mindpunk

    Hallo klingt ja Gut, im Bike-Markt einsteigen und du hast ein Produkt von dem du zu 100%...

    Hallo klingt ja Gut, im Bike-Markt einsteigen und du hast ein Produkt von dem du zu 100% überzeugt bist! Mach ES, wenn nicht bin an weiterführenden Plänen interessiert.
  6. Mindpunk

    Suche Rahmen zum Aufbau eines Cruiser-MTB

    Hallo wie schon oben erwähnt suche ich Cruiser Rahmen, einen in der Größe S und einen in L oder XL. Sie sollten Cantisockel besitzen Inglis / Retrotec / Dynamics / Kona / Highlander Delta / Corratec Bow gerne auch Tausch gegen Rahmen aus meinem Bestand wie z.B Müsing offroad Lite / Sintesi...
  7. Mindpunk

    Wie geht's weiter?

    KLASSE! Wünsche euch gutes Gelingen.
  8. Mindpunk

    Wie geht's weiter?

    Schließe mich an, wie geht es weiter ?
  9. Mindpunk

    Suche Enduro oder FR Rahmen

    Hallo Franky, ein inch oder ein Zoll ( " ) sind ca. 25,4 mm, dieses mal 16,5 wie in deinem Angebot geschrieben ergibt dann so um die 419 mm. Also entweder stimmt die Angabe 16,5" nicht oder die 52 cm,:confused: Steuerrohr brauche ich 1,5 " oder tapered.:cool:
  10. Mindpunk

    Suche Enduro oder FR Rahmen

    Hallo Frank-iiee, danke für den Hinweis, 1.Steuerrohr von dem Rahmen ist doch nicht 1,5" , oder? 2. 16,5" sind doch nicht 52cm, sondern so um die 42 cm, ist also zu klein bei 189cm Körperlänge.
  11. Mindpunk

    Suche Enduro oder FR Rahmen

    Danke Thaweed22 :daumen: Dem Rahmen habe ich auch schon in Betracht gezogen, suche erstmal weiter.:cool:
  12. Mindpunk

    Suche Enduro oder FR Rahmen

    Hallo, 400 Euro sind anscheinend nicht interessant genug, dann bin ich mal auf Angebote über 400 Euro gespannt, ich erhöhe auf 650 Euronen:cool:
  13. Mindpunk

    Suche Enduro oder FR Rahmen

    Hallo Gemeinde, ich suche einen Enduro oder Freerider Rahmen in Größe L oder XL, weitere Anforderungen 1,5 Zoll oder tapered Steuerrohr, Federweg so um die 160mm -190mm.,Ausfallende in 135mm. Mit oder ohne Dämpfer, Beulen und Riss-frei, Baujahr ist mir egal. Maximaler Preis den ich zahlen...
  14. Mindpunk

    Felgenkauf

    Gerade im Bikemarkt gefunden http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/370142/cat/22
  15. Mindpunk

    Felgenkauf

    Vieleicht die http://www.bikestore.cc/vrad-rm40-lvueairline-silbnirosp-p-120598.html http://www.bikestore.cc/vrad-lvueairline-schwarz-nirosp-p-120600.html
Zurück
Oben Unten