• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mindtrixx

1. mindtrixx

doom3

man bekommt es auch schon für 26,99€ ;)
  2. mindtrixx

XP SP2 - wer hat's und wie läuft's ?

ich hab schon von einigen gehört/gelesen, dass nach der installation das system total hinüber (bluescreen etc.) war, darum schau ich erstmal wie sich das so entwickelt.
  3. mindtrixx

doom3

leicht und locker reichts ;) ist aber nicht so der bringer und wird nach 20 min. langweilig
  4. mindtrixx

Virus

hmm, da liegt wirklich einiges im argen :( ich würde erstmal nen virenscan machen (guten scanner gibts hier), dann lass nochmal das komplette programm (adaware,spybot und cwshredder) durchlaufen und benutz dann hijackthis um diese beiden einträge zu fixen O16 - ...
  5. mindtrixx

Virus

zieh dir hijackthis und poste mal das log-file
  6. mindtrixx

Der Tour de France Thread

die ganze t-mobile-ullrich-godefroot-pevenage-sache ist ja wohl nur noch ein einziges affentheater. gestern im sportstudio sagt ullrich, er wisse noch gar nichts von godefroots kritik, jetzt grade hat pevenage gesagt, dass ullrich sich schon vor dem zeitfahren über die kritik geärgert hat...
  7. mindtrixx

wäre zu krass gewesen, wenns in der dimension wie nach der ersten zwischenzeit weitergegangen wäre :eek: was us postal heute wieder abgeliefert hat (4 top10, 6 top20) war absolut überirdisch, da sieht man mal, welche teams wirklich durch die bank in form sind und welche nicht. bei csc war es...
  8. mindtrixx

leck mich am arsch, schaut euch die erste zwischenzeit von armstrong an :eek: :eek: :eek:
  9. mindtrixx

Godefroot kritisiert Ullrich - «Talent allein reicht nicht»
  10. mindtrixx

was ihr nur immer habt, das ist profisport, da verschenkt man keine siege, ein schumacher verschenkt doch auch nix oder ein petacchi, ein karelin ist 15 jahre ungeschlagen, ein el guerrouj ist 4 jahre ungeschlagen, um mal ein paar beispiele zu nennen. bei denen regt sich aber keiner auf, da...
  11. mindtrixx

also so sicher is der sieg von armstrong noch nicht, dass er mit den etappensiegen so freigiebig sein kann. 1:25 kann er morgen ganz schnell los sein, wenns ihm so geht wie beim ersten zeitfahren 2003, da würd ich mir auch das geringste zeitpolster draufpacken, auch wenns nur ein paar sekunden...
  12. mindtrixx

so leicht wies die vermeindlichen mitfavoriten (zumindest die die armstrong etwas ärgern könnten) armstrong dieses jahr machen, hätte er sich wahrscheinlich selbst nicht träumen lassen. die einzigen die anscheinend in topform sind, sind basso und mancebo, dazu noch 2 die überraschen, nämlich...
  13. mindtrixx

wo war der denn heute erholt, der hat sogar noch mehr zeit als gestern verloren. im vergleich zu klöden und mancebo hat er zwar weniger zeit verloren, ich glaube aber nicht, dass es ullrichs ziel war sich mit denen zu messen. ;) basso und armstrong fahren sowieso in einer anderen liga und...
  14. mindtrixx

lol, jan " ich fühl mich pudelwohl und kann bei jedem wetter fahren" ullrich versagt schon bei der ersten prüfung und alle reden übers wetter :rolleyes: basso geht jede attacke von armstrong mit einer leichtigkeit mit, die seines gleichen sucht. mann des tages eindeutig basso :daumen:
  15. mindtrixx

aber ehrlich, was die beiden da am ende abgeliefert haben war nur noch dumm. wenn sie gnadenlos durchziehen, statt sich alle 5 meter umzuschauen oder zu taktieren, schaffen sie es. mc ewen bestätigt ein weiteres mal, dass er der sprinter der tour 2004 ist. amüsant fand ich auch, wie der...
Zurück