Aktueller Inhalt von MineCore

1. MineCore

Welche Kette DirtBike Singel Speed

Meinst du Die http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Kette/Kette-BMX-KMC-K710-Kool-Chain-schwarz-silber.html?utm_source=googleshopping&utm_medium=preis&utm_campaign=feed&gclid=CKeSvqbk97YCFcG_3godkjYAcw ?
  2. MineCore

Welche Kette DirtBike Singel Speed

Ich habe mir schon 3 Stück Rausgesucht welche ist die Beste oder wer hat Erfahrung mit einer der Ketten http://www.fahrrad.de/fahrradteile/kassetten-ketten/sram-kette-power-chain-pc-7/255280.html...
  3. MineCore

Welche Elbogen Schoner ?

Hallo, da ich nach einen Schturz mir sehr die Arme verletzt habe suche ich jetzt nach Elbogen Schonern. Doch Ich habe keinen Plan welche gut sind könnt ihr mir welche Empfehlen ? Mfg Artur
  4. MineCore

Schimano Shimano BR-M486 tropft

Lol den HarlanSolis kenne ich nicht hab nochmal nach geguckt die Schraube ist ok nur der Sockel oder wie das heißt ist kaputt muss ich jetzt die bremse neu kaufen ?
  5. MineCore

Ne Artur1338 ist mein Bruder der meint der müsste sich einmischen ! Edit:Wie viel kostet so eine Schraube ?
  6. MineCore

Alter Artur bist du dumm ? Das hier ist mein Thema !
  7. MineCore

Hallo, ich habe heute meine Shimano BR-M486 entlüftet dabei habe ich wohl bei der Bremse das Ventil wohl Kaputt gemacht also von wo mann das Öl einfüllt. Kann ich das Ding nach Kaufen ?
  8. MineCore

Shimano BR-M486 Aufgemacht !

War mir schon Klar :D
  9. MineCore

Ok danke !
  10. MineCore

Sind nur paar Tropfen :D
  11. MineCore

Guten Tag, ich habe Heute beim Wechseln der Bremsbeläge bei meiner Shimano BR-M486 die Falschen Schrauben aufgeschraubt dann kam jetzt Öl raus ! Hab es wieder schnell zugeschraubt ist das Schlimm ? Was soll ich machen ich habe gelesen das das Öl zur Schmierung der Kolben dient was jetzt ?
  12. MineCore

[Kaufberatung] Fox oder Rock Shox Gabel für street?

Die Argyle 409 Air ist ganz gut!
Zurück