Aktueller Inhalt von Miner1

  1. Miner1

    Liteville 4-One Werksmaschine im Test: Mountainbike trifft Gravel Bike

    Flat mount Bremssättel, der bescheuerte neue Trend.. sehr schade
  2. Miner1

    Big bike Trial in Bristol

    Halloechen, ich wohne nun seit einem halben Jahr in Bristol und bin endlich dazu gekommen einen Edit zu den ganzen spots zu machen :)
  3. Miner1

    #homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!

    Ich fahre immer mit meinen beiden Jungs, deshalb sind auch beide auf dem Bild. Falls es klappt dann dürfen sie gerne Schere Stein Papier spielen, denn die beiden haben es drauf. Warum gerade wir diese wundervolle Ausfahrt gewinnen sollten? Wir besteigen aus eigener Kraft die Berge und Abfahrten...
  4. Miner1

    Was haltet ihr von der Fahrtechnik im Video?

    Danke Jungs! Das ist alles im Vorarlberggebiet um Bürs rum :)
  5. Miner1

    Was haltet ihr von der Fahrtechnik im Video?

  6. Miner1

    SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

    Ich fahre mit meinem Enduro am liebsten alpine Wanderwege und Steige. Je technischer desto besser. Allerdings gibt es die da wo ich wohne nicht, deshalb mache ich sehr viel Trial mit dem selben Bike, da muss die Schaltgruppe schon öfter leiden. Ich werde die Schaltung hauptsächlich auf...
  7. Miner1

    GoPro stellt Hero 6 Black und 360°-Kamera Fusion vor

    GoPro könnte endlich mal eine sinnvolle, auf Leistung ausgelegte Kamera herausbringen. Die gleichen specs wie jetzt bei der 6 aber ohne unnötigen Schnick Schnack wie GPS, WiFi oder Bildstabilisierung ( funktioniert eh nicht wirklich in der Kamera, da muss was externes ran). Muss man den Preis...
  8. Miner1

    Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

    Ich habe meine eierlegende Wollmilchsau, meinen "Tourendownhiller", meine 18kg Trial Maschine die vor keinem Anstieg schlapp macht (nur ich nach ner Zeit). Mein Freund hat sein ultraleichtes Radon Enduro. Ich komme ihm trotzdem hinterher! Da wir so oder so nicht besonders viele Trails in der...
  9. Miner1

    Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

    Darren hat einfach so eine Ausstrahlung, den möchte man gerne als Mentor haben. Ich lerne ständig Neues beim Biken dazu und er könnte mir sicherlich noch einiges mehr beibringen. Außerdem würde ich gerne sein Bike federn. Ne Umarmung wäre auch mit drin für ihn. Gibt es überhaupt einen besseren...
  10. Miner1

    Schaut doch bei meinem YT channel AM4ximum vorbei :)

    Schaut doch bei meinem YT channel AM4ximum vorbei :)
  11. Miner1

    Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

    Vielleicht ein paar neue Handschuhe ^^
  12. Miner1

    2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

    Kurven schneller und tiefer fahren ohne das Bein rauszustrecken und im Schnee den Backflip und 360 üben!
  13. Miner1

    Bike Unchained: Abfahrts-Game von Red Bull für iOS und Android

    Ich finde Bike Mayhem um Längen besser. Bike Unchained bietet zwar eine Story und die echten Personen und Lizenzprodukte sind echt nice, aber das Spielen an sich läuft in Bike Mayhem einfach viel besser und sieht auch noch besser aus.
Zurück
Oben Unten