Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich voll bestätigen weil ich meinen bei Rose zurückgeben musste :-(
SM 3 Pro Carbon passt nicht mit seitlich klemmender Sattelstütze, bei mir: Crank Brothers Cobalt 11.
Hallo liebe Gemeinde!
Endlich habe ich meinem Hinterteil einen neuen Sattel gegönnt und leider funktioniert garnix.:heul:
Die Sattelstütze ist eine Crank Brothers Cobalt 11 Carbon, der Sattel ein Ergon SM3 Carbon.
Als ich mich informierte war nirgends die Rede von ovalen Streben beim Ergon...
Guten Abend!
Etwas spät, und ich weiß ich sollte auf Typen wie dich nicht reagieren,
aber du fällst mir als eher stiller Leser dieses Forums schon seit langer Zeit immer wieder wirklich unangenehm auf.
Zu deinem Entwurf: Wonach tolerierst du ? DIN 2768m ?
Hast du dich schonmal mit Form- und...
Das du bei der Lefty nicht halt machst finde ich schonmal sehr geil!
Auch dein "simple & clear" Farbkonzept wird bestimmt super aussehen :daumen:
Bedenken hätte ich nur bei der Kettenstrebe und dem Teil den du original lackiert lässt.
Teile die ich beruflich eloxieren lasse sind oft sehr matt...
Hier nun meine Perle :) !
Mit freundlicher Unterstützung aus diesem Forum ( :daumen: ) ist eigentlich nurnoch der Rahmen und Dämpfer "original"
Lässt du das Teil schwarz eloxieren?
Welche Farbkombi schwebt dir denn am Ende vor?
Ich habe vor ca. 3 Monaten bei Hope direkt angefragt.
Die sind super freundlich und haben darauf ein paar schwarz eloxiert (passend zur Special Edition).
Musst du aber über deinen örtlichen Hope Händler machen da die keinen Direktverkauf anbieten.
Hab meinem Händler einfach den email-verkehr...