Aktueller Inhalt von Mingo25

1. M

Stadler vs. Privathändler

danke für die vielen Antworten. Ja das mit den 160ern is bei meinem Gewicht vielleicht noch ausreichend, aber ihr habt recht. Da ich aufgrund einer Einschränkung beim Joggen in Zukunft nur Fahrrad als Sport nutzen werde, sollte ich besser für die Zukunft gerüstet sein - will ja nicht stumm...
  2. M

Dann wären 160er Bremsen bei 95 Kg hinten unter Umstädnden zu wenig, oder? Ist das Dösiger überhaupt zu empfehlen? Wie gesagt , bin zwar ambitionierter MTB-Fahrer aber kein Downhiller, Wettbewerbsfahrer oder Profi. Einfach Touren im Wald oder im Jahr zweimal in den Alpen rumkurven! Vielen...
  3. M

Danke für die Antworten! Sind das wirklich "Phantasiepreise" bei Stadler? Ich habs ja befürchtet, aber das wär doch echt n beschiss! Spätestens als der Händler meinte:"noch drei Tage haben sie Zeit, sonst sind die letzten drei Modelle weg - da sind wirklich die letzten!", dacht ich mir schon...
  4. M

Vielen Dank erstmal für die Antwort :) Heißt das dann, dass das Droesiger kein volles XT-Bike ist? Die Louise BAT is ja ne Scheibenbremse die 180 / 160 statt 180 / 180 (wie das von Stadler) hat. Spielt das bei meinem Gewicht (95kg) nich schon ne Rolle?
  5. M

Hallo mtb-news Community :) Ich gestehe: Ich habe bei Stadler gekauft:heul: Vor zehn Jahren. Jetzt aber ist mein MTB am zerbröckeln und ich suche ein Neues. War deshalb in einem Fachgeschäft zur Beratung. Folgendes Modell wurde mir (brauch XC Modell, 1,94cm - 96 kg, Waldtouren & ab &zu...
Zurück