Aktueller Inhalt von Mini-Martin

  1. M

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Verkaufe diesen wunderschönen Federal Boyd ICS2 Rahmen in mattschwarz und einem 20,7" Oberrohr. Sehr schöne Invest Case Teile und integrierte Kettenspanner inklusive, Signaturrahmen von Boyd Hilder. Der Rahmen wurde nur 3 Monate gefahren und befindet sich in einem wirklich guten Zustand. (siehe...
  2. M

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Ein BMX mit 18 Zoll Laufrädern. Martin
  3. M

    Verkaufe Agresti Lenkervorbaueinheit

    Verkauft! Martin
  4. M

    Verkaufe Agresti Lenkervorbaueinheit

    Verkaufe eine wunderschöne Lenkervorbaueinheit aus Stahl von Stefano Agresti. Gabelschaft 1 1/8 ", Vorbaulänge 110 m und Lenkerbreite 560 mm. Unter den Griffen war/ ist die klare Pulverbeschichtung beschädigt und entsprechend Korrosion entstanden, jedoch nicht schlimmes. Für ein perfektes Finish...
  5. M

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Hier noch die Bilder von der anderen Seite. Der Rahmen ist im Tretlagerbereich tatsächlich nicht so fett, das war auch ein Grund warum das Rad einziehen durfte. Zwischenzeitlich gab es noch eine Force 1 Kurbel. 8,4 kg so wie es da steht. Martin
  6. M

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Vielen Dank. Ich bin die letzten 6 oder 7 Jahre nur Stahl gefahren (und mache ich ja weiterhin noch), aber da war die Neugier auf was Neues. Dann noch die Tatsache dass man bei Ridley das Rad in einem gewissen Rahmen selber gestalten kann. Das X-night macht mir nicht nur beim angucken Spaß...
  7. M

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Mein neues Ridley ist letzte Woche gekommen. Ich habe mich jetzt das erste mal getraut und das "neue" Rahmenmaterial Carbon probiert... Grüße, Martin
  8. M

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Ist die graue Variante der Felge, da ist der Schriftzug original in schwarz. Grüße, Martin
  9. M

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Danke für den Zuspruch, war auch ne längere Geschichte mit der Auswahl der Teile. Besonders bei den Laufrädern. Ob sich Stahl markant anders als Alu fährt? Ich mag das Material weil es schon leichte Stöße schön dämpft. Und außerdem fährt das Auge bei mir mit. Berührt mich das Rad nicht macht...
  10. M

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Stefano hat mir mal wieder einen sehr feinen Rahmen gebaut. Heute zusammen gebaut und erste Runde gedreht. Läuft und die Freude ist groß. Mit Tacho und so 8,3 kg. Martin
  11. M

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Habe eine Islabikes Beinn 20 Small in rot zu verkaufen: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/707630-islabikes-beinn-20-small-in-rot Grüße Martin
  12. M

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe eine gebrauchten Schwalbe Mow Joe Faltreifen in 20x1,85. War am Vorderrad montiert, hat also noch entsprechend sehr viel Profil. Preis: 15 € Martin
  13. M

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Ich nehme das Rad auch als Rennradersatz, mit 1x11 würde mir irgendwo was fehlen, entweder auf der Straße in der Ebene oder dann eben im Wald wenn es die Hügel im Harz hoch geht. Das kriegen meine Beine nicht kompensiert. Angesteuert wird mit dem original Rohloff Schaltgriff, das geht aber eben...
  14. M

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Ich fahre seit 2008 ausschließlich Getriebenaben/Rohloff an meinen Rädern. MTB und Crosser mit Rohloff und Stadtrad mit Shimano. Fürs Gelände ist die Rohloff mit ihrer Übersetzung und den 12,5% Schaltstufen perfekt. Das Gewicht merkt man eventuell am Anfang ein wenig am Hinterrad, ist aber ne...
  15. M

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Das Rad war ursprünglich mit diesen Lenker geplant wurden und auch die ganze Zeit so gefahren. Nun wollte ich aber mal einen Rennlenker, aber deswegen tausche ich die Rohloff sicher nicht gegen so eine Shimano Schaltung. :-) Rennen werden ja auch nicht gefahren. Das stimmt, Rost ist bei...
Zurück
Oben Unten