• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von mini05

1. mini05

Fusion Racing Team

@ pisskopp Was heisst hier Kennzahlen? Ich präsentiere nur Zahlen die ich selber gefälscht habe, Powerpoint ist geduldig. Fachliche Defizite werden durch einen Schwall denglischer Wortungetüme überspielt, genügend Geld durch die Gründung einer Aktiengesellschaft eingesammelt. Danach...
  2. mini05

Fusion Racing Team

@ pisskopp Wenn überhaupt mach ich nur was auf der Consulting Schiene. Wir entwickeln einen Plan um mit der Hälfte der Belegschaft den Umsatz zu verdoppeln. Dann schreiben wir eine dicke Rechnung und bevor der Laden den Bach runter geht fahren wir mit den gesposerten Bikes von Fusion am Lago...
  3. mini05

Fusion Racing Team

Reagieren ist ja das Stichwort. Während in anderen Firmen agiert wird hat Fusion nur reagiert, sich also das Heft des Handelns aus der Hand nehmen lassen. Das Ende vom Lied: Die Situation ist total eskaliert, es entsteht ein öffentliches Rumgezerre von dem niemand was hat. Professionelles...
  4. mini05

Fusion Racing Team

@ pisskopp Bin 2005 trotz (oder gerade wegen) der heißen Badehose Triathlon Stadtmeister geworden.:lol: So ähnlich wie du es schreibst meine ich es schon auch. Warum lässt Fusion sich auf so eine Diskussion ein?. Andererseits würde es mir nie einfallen, Leistungen eines Vertrages in einem Forum...
  5. mini05

Fusion Racing Team

Hallo, bleibt mal unten vom Baum. "Wilde Spekulationen" kann man das ja nicht nennen was ich in einem einzigen Beitrag unter dem Motto "Mein persönlicher Eindruck" geschrieben habe. Fusion kann ja auch jederzeit Stellung nehmen. Immerhin befinden wir uns hier im Herstellerforum. Was der Kerschi...
  6. mini05

Fusion Racing Team

Wen ihr mich fragt hat Fusion ganz dicke Probleme die über das Offensichtliche hinausreichen. Mein Eindruck: Fusion hängt finanziell durch, kann evtl Lieferanten nicht zahlen. Zunächst gab es keine Lieferung durch den Subunternehmer der die Rahmen schweisst. Dadurch konnte nix verkauft werden...
  7. mini05

Originalausstattung Giant Coldrock um 1990

Hallo, weiss vielleicht jemand, wie die Originalausstattung des Giant Coldrock Baujahr so um 1990 herum war? Ich möchte mir ein altes Giant möglichst mit Originalteile wieder aufbauen. Weiss jemand wo's Infos zum Bike gibt (z.B. Originalprospekte o.ä.)
  8. mini05

beheizbare Einlegesohlen wieder bei Tchibo

Bei Radsport Rose habe ich Sohlen gesehen, die anscheinend durch chemische Reaktion heizen. Hat da jemand Erfahrung mit?
Zurück