Aktueller Inhalt von Mini24

1. Mini24

BMX Ü40?

Das sind Standard Schrauben sollte bei den üblichen online Shops zu finden sein Paran Kunstform 360 Shop
  2. Mini24

Mountainbike World Cup 2025 – La Thuile: Die Technik-Highlights aus der Boxengasse – Powered by Fox

Vergrößerung des Casting Volumen gegen die progression Mal so als Idee
  3. Mini24

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Habe grade ähnliches durch 30 Vorbau war mir zu kippelig mit einen 40-45 ist es angenehmer für mich In Verbindung mit einer 445 kettenstrebe bei rahmen Größe xs 385 reach
  4. Mini24

Kannst du das gewünschte Fahrgefühl vielleicht erklären? Ich stelle es mir kippelig vor
  5. Mini24

Wie habt ihr den euren Lenker gedreht mit dem kurzen Vorbau? Da sind doch die Hände hinter der lenk achse?
  6. Mini24

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Naja wen es nur für beide was geben würde aber dank 29 ist der stack für kleine Leute zu 80% zu hoch was leider dank Marketing die wenigsten merken oder testen Der markt ist aktuell eher für große Leute geeignet
  7. Mini24

Ist der Vorbau nicht ne Lösung für zu lange rahmen 🧐🙃
  8. Mini24

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Solange die für kleine Leute noch was anbieten ist es mir egal aber bei dem aktuellen markt Angebot seh ich schwarz wen die kommen Heist aufheben und Bunkern was geht
  9. Mini24

BMX Ü40?

Gibt ja auch mittlerweile 22 Zoll bmx mir war’s damals leider doch zu groß 😅
  10. Mini24

SRAM Eagle 90 und 70 Transmission im ersten Test: Jetzt mit Seilzug statt Akku

Ok weiter kann ich dir da jetzt auch nicht helfen andere ideen wurden auch genannt Das richtige Rad eingegeben bei der ketten länge
  11. Mini24

Hope Tech 4

Sehr interessant seh ich das richtig das die neuen Hebel vielleicht an meinem tech 4 passen inklusive der neuen nocken Führung
  12. Mini24

SRAM Eagle 90 und 70 Transmission im ersten Test: Jetzt mit Seilzug statt Akku

Schaumal ob du auf dem richtigen Gang bist das hatte nämlich mein Kollege verwirrt Haben Dan selbst einfach die richtige Zähne Zahl gesucht Es war nicht ersichtlich von wo die zählen von oben oder unten an der kassette ist zumindest ein Versuch wert
  13. Mini24

Lenkerbreite

Breite Lenker und immer höher ist eine mode Erscheinung die sehr abhängig ist von verschiedenen Faktoren Teste es aber hör auf dein Körper Gefühl nicht auf Aussagen von anderen oder Marketing Zum Testen Par günstige griffe ohne schraub klemme da kannst alles frei bewegen ohne die Säge ansetzen...
  14. Mini24

BMX-Tools

Schau doch mal bei den üblichen bmx Shops Parano Kunstform 360shop Je nach dem wie Du es brauchst oder Baumarkt ratsche kaufen Ich selbst habe das https://www.kunstform.org/de/tall-order-pocket-socket-multi-werkzeug-p-11113
  15. Mini24

Neue Bremse gesucht (Shimano Keramik gebrochen)

Denke schon
Zurück