Aktueller Inhalt von Mini24

1. Mini24

Vorbau geht nicht mehr vom Gabelschaft😒

Mal noch Bilder zur besseren Verständnis
  2. Mini24

Vorbau geht nicht mehr vom Gabelschaft😒

Wen die Vorbau Schraube von der anderen seite rein geht ein 5 Cent Stück zwischen klemmen
  3. Mini24

Neues Cannondale Bad Habit 2026: Unkompliziert auf Krawall gebürstet

Ich habe halt keine klassischen Prioritäten Aber um noch was positives zu nennen In S ein schön kurzes Sattelrohr
  4. Mini24

Neues Cannondale Bad Habit 2026: Unkompliziert auf Krawall gebürstet

Bitte in Alu und ich werde schwach
  5. Mini24

BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

würde behaupten gleiches Prinzip nur 2 Schrauben weniger Link Den linken finde ich optisch schöner
  6. Mini24

Haro Bikes 2026: Carbon-Offensive mit Greer und Daley

Ich verstehe ist auch nicht anders bei kleinen Leuten Zum Beispiel gibt es eins von Norco wo die einsteck Tiefe so gering ist das man von dem kurzen sitzrohr nicht profitiert Aber ich wollte eigentlich darauf anspielen das gemeckert wird leider meist eher von den Leuten die die Standard...
  7. Mini24

Haro Bikes 2026: Carbon-Offensive mit Greer und Daley

Schöne Unterhaltung Phu also ich finde das Mega in meiner Größe könnte ich ne längere stützen fahren als bei allen anderen Dazu kommt das ich mal mit Lenker und Vorbau endlich mehr Auswahl hätte und nicht gleich flatbar und negativ Vorbau brauche Ich glaube die einzigen die es...
  8. Mini24

Allround Hardtail Gesucht

Dartmoor hat da vielleicht auch was oder die üblichen Stahl Buden mal schauen wo Hir im forum immer mal was zu sehen ist
  9. Mini24

Orange P7 Hardtail-Familie: Jetzt neu mit Mullet-Option

Ich finde leider auch keine angaben zum Stack bei den auf der Homepage
  10. Mini24

Suche Charger 2.1 obere Verschraubung

Grüße ich such für einer charger 2.1 rc Die oberer Einheit ( die mit den Gewinde) für eine zeb Vielleicht hat es ja jemand rumliegen und braucht es nicht mehr
  11. Mini24

Neues Nukeproof Tracker 2026: Vier Hardtails ab 599 Euro

Wen die für dein Projekt egal ist was drauf steht Dan schau mal Hir https://www.bike-discount.de/de/bike/fahrradteile/mtb-teile/rahmen/hardtail-29
  12. Mini24

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

dessen bin ich mir bewusst Aber der Hinweis sollte mit erwähnt werden Also danke
  13. Mini24

Wieviel cm sind vom Sitzrohr Ende zu Schweißnaht Danke schon mal
  14. Mini24

Grüße euch Hat jemand zufällig ein Hornet pro in M Oder kennt jemand einen Und könnte mir mal was ausmessen ?
  15. Mini24

MTB-News User Award 2026: Abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!

Ich würde mal sagen beim Hersteller oder ist den seine Info zur Geometrie usw egal?
Zurück