Aktueller Inhalt von Mini24

1. Mini24

Neues Nukeproof Reactor V2: Erfolgreiche Rückkehr mit neuen und alten Bikes

Geil finde ich gut 👍 Der Preis gefällt mir auch Könnte mein neuer rahmen werden
  2. Mini24

Craft Bike Days 2025 – 32″ MTB-Revolution: Vier Prototypen zeigen, wohin der Trend geht

Genau das war auch mein Gedanke beim lesen des Artikels
  3. Mini24

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Mich würde der preis interessieren den du für den rahmen bezahlt hast?
  4. Mini24

RockShox ZEB Charger 3.1 RC2 (MY25) - Erfahrungsaustauch, Sammelthread etc.

Mit Buchsen Kalibrieren? Das würde es erklären
  5. Mini24

Ist vom Federweg abhängig die progression laut Forum Ich habe meine bei 160mm in einem Hornet Meine werte sind von der Mitte aus gezählt
  6. Mini24

Sehr kann es nur empfehlen mach das in Zukunft bei jeder gabel Ich habe auch die Vermutung das 70% der Probleme die man liest Hir im Forum mit der gabel daher kommt das die buchsen schlecht fluchten Als Tipp wer nen kleinen Service kann spart sich viel geld ich schicke die gabel immer nackt...
  7. Mini24

Ich teile meine Erfahrung auch mal Ich habe sie ca 4 Monaten jetzt Und habe die 3.0 Nach meinen Infos ist das update zur 3.1 in der lsc softer und hsc straffer Mein Gewicht ca 75kg Druck: 64 ( ca 22% sag) Rebound: –11 Klicks LSC: +2 Klicks HSC: +1 Klicks Token: 1,5 Achso meine buchsen...
  8. Mini24

Red Bull Rampage 2025: [Update] Adolf Silva – Schwere Rückenmarksverletzung

https://www.instagram.com/p/DQDD82eEgo4/?igsh=MThtcnV5aWZpaXB6NA== wird schon wieder 💪🏽
  9. Mini24

"Geometrie und Du" - beim Rose PDQ

Link Leider findet man nicht die Tabellen oder weitere infos dazu aber schau es dir mal an das wird deine fragen beantworten denke ich Fals jemand weitere Infos oder links hatt Ruhig her damit
  10. Mini24

Flatbar für DH

Danke euch
  11. Mini24

Flatbar für DH

Grüße Ich bin auf der suche nach einem flatbar mit mindestens enduro Freigabe mit einem backsweep Bereich von 8-9 grad Zur Erklärung ich habe sehr kurz beine für meine Größe 9 cm unter durchschnitt Mein Ziel ist ergonomisch mal in einen gesunden Bereich zu kommen bei der lenker Überhöhung...
  12. Mini24

SR Suntour Aion 38X 2CR Air ( Müll ??? Oder bin ich zu doof ? )

Klingt nach zu engen buchsen
  13. Mini24

Kurbel kürzen - Kleine Fotostory...

Ist die aktuelle deore baugleich? Die würde ich auch mal endlich einschicken wollen
  14. Mini24

Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

Würde es ungern einzeln verkaufen
Zurück