Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel wichtiger wäre neben infrastrukturellen Verbesserungen doch, dass der Durchschnittsradfahrer lernt, dass er auch eine Vorderradbremse hat. Viele Menschen fürchten ihre Vorderradbremse mehr als das Monster im Schrank und geben auch ihren Kindern diese Angst mit. Ich hab ehrlich gesagt keine...
Hiermit mag ich mein Glück auch versuchen.
Ich bin eine 21-jährige Fahrradmechaniker-Auszubildene, die leidenschaftlich gerne Mountainbike fährt.
Seit meinem Umzug ins Sauerland vor bald 3 Jahren habe ich hier schon zahlreiche wurzelige Trails erkundet. Mein Trail-Fully macht eigentlich alles...
Mich interessiert der Sattel weil man ja anscheinend nicht nach hinten rutscht wenn man am Berg mal so richtig reintritt. Dass die Stufe hilft kann ich mir ja noch vorstellen aber so ein Anti-Rutsch-Material nicht so richtig. Meine Sorge wäre vor allem Haltbarkeit (wird glatt oder löst sich ab)...