• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MiniCooper

1. M

Ghost AMR Lector Plus 7700?

Heute ist das AMR Lector 7700 plus,Größe 48, per UPS gekommen. Habe es mir auch bei S-Tec Sports für 1888€ gekauft. Tolles Bike , gefällt mir sehr gut und hoffe damit auch ganz viel Spaß beim Biken zu haben. gruß MiniCooper
  2. M

Cube 2009

Hallo Cube Gemeinde Zum Thema Lieferzeit. Also ich habe mir Ende November ein Cube AMS Pro 18 in schwarz bestellt. Der Cube Händler sagte mir, nach einem kurzen Telefonat bei Cube, daß ich das Bike so Mitte März bekommen sollte. Ja und letzte Woche kam dann der Anruf vom Händler, daß mein...
  3. M

Preisvergleich Cube AMS Pro - Ghost rt7500

Hallo Möchte mir eines dieser Bikes kaufen aber es fällt mir schwer mich zu entscheiden.Diese Bikes sind meiner Meinung nach in etwa auf dem gleichen Niveau bis auf dem Preis. Das schöne Ghost kostet 300 € mehr wie das Cube. Ich habe mal kurz die Ausstattung der beider Räder zusammen gefasst...
  4. M

Cube Elite HPC K18 Blackline Felgen?

Hallo Beim Modell 2008 müßten laut Cube Katalog die Mavic Crossride montiert sein, beim 2009er Modell sind Sunringlé Ryde XMB Systemlaufräder drauf. gruß MiniCooper
  5. M

Fox Gabel mit /ohne Federwegsverstellung

Hallo Werde mir ein Fully kaufen. Zur Auswahl stehen - das Ghost AMR 7500 mit einer FOX Forx 32F-RL Gabel mit 120mm - Cube AMS Pro 125 mit der Fox Talas Gabel 100-140mm Federweg Ich bin ein sportlicher Tourenfahrer dem das Bergauffahren genauso viel spaß macht als Bergab .(in den Alpen...
  6. M

Cube 2009

Hallo Möchte mir das AMS Pro 125 XT kaufen. Aber es ist ein Sunringle Ryde XMB Systemlaufradsatz verbaut. Die Marke kenn ich nicht! Wer kennt diese Marke? Ist das vielleicht ein schwachpunkt an diesem Rad, das immerhin 1999€ kostet? Vielen Dank
  7. M

Hilfe Umbau AMS Pro K18 für Alpencross/Transalp!

Servas Ich würd das Rad so lassen wie es ist.Wenn du dann mal eine neue Kette brauchst, würde ich gleich die Kasette und die Kette auf XT hochrüsten. Wichtig wäre für die Transalp, daß du das Fahrrad vorher zum Händler gibst zum KD. gruß MiniCooper , fahre das AMR Pro Louise seit 3 Wochen!
Zurück