Aktueller Inhalt von MiniFan

1. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte für mich leicht und spritzig genug für eine Tour sein und auf den Abfahrtssektionen mir ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern. Für Ausflüge im Bikepark sollte es stabil genug sein und nicht zwingend den Wunsch nach einem dicken Bike aufkommen lassen. Eher verspielt als Highspeed.
  2. M

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Minimum sind bei mir Helm und Handschuhe. Je nach Gangart kommen Knie-, Ellenbogen Rückenprotektoren dazu.
  3. M

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Am Bike eigentlich immer Flats, Klickies nur für lange Touren und am Stadtrad.
  4. M

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ich wünsche mir viele spannende News, interessante Reportagen und lustige Interviews. Alles Gute dem ganzen Team, ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2012!
  5. M

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Also mir gefallen Juli und Dezember am besten. Sind schon sehr schicke Bilder!
  6. M

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Ich hätt gern auch eine.
  7. M

Vaude oder Ortlieb?

Ich habe die Ortlieb Back Packer, kann dir also nicht direkt was zur Back Roller sagen, wohl aber zur Qualität der Ortlieb Taschen: SUPER. Meine ist das letzte Jahr nahezu täglich im Einsatz gewesen auf gut 4500km. Und sehen trotz mieser Pflege und keiner Rücksicht beim fahren immer noch super...
Zurück