• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Minigi

1. Minigi

29er Canyon Nerve AL9.9 SL zu verkaufen

ich habe mich in der Anzeige geirrt. Es ist die Größe M
  2. Minigi

29er Canyon Nerve AL9.9 SL zu verkaufen

Hallo verkaufe mein Canyon Nerve AL9.9 SL in der Bucht http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canyon-nerve-al9-9-sl-29-zoll-aus-07-2013-top-zustand/274689938-217-1142?ref=myad
  3. Minigi

NEU!! 1. CTF "Rund um die Dhünntalsperre" im Bergischen Land am 12. Okt 2013!!

Danke an das gesamte Team vom CTF. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Es war sehr schön mitgefahren zu sein. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei:daumen:
  4. Minigi

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Morgen zusammen, ich fahre nicht mit. hier in Rösrath schüttet es gerade. Ich wohne knappe 10 Minuten von der Wahner Heide entfernt und dort haben sich so einige künstliche See,n aufgetan. Ich wünsche denen die trotzdem fahren viel Spaß. Minigi
  5. Minigi

Wartezimmer 2013

Danke für das Lob. Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute mit dem Strive:daumen:
  6. Minigi

So ich habe gestern die erste Fahrt mit meinem Bike gewagt. Ich bin hierhin "Siegelsknippen/Wanderparkplatz Lohmar Heide" gefahren um einen Überblick zu haben wie lange ich am Sonntag brauchen werde. Es sind 22km, ich lasse mich also mit dem Auto bringen, da ich sonst zu früh los muss. Bis dann!
  7. Minigi

Kaufberatung Nerve AL 29

die Schrauben und Bremshebel habe ich mir in blau Pulverbeschichten lassen. Richtig es ist ein Schweizer Nerve, da in der Schweiz kein Canyon draustehen darf. Bekommen habe ich es aber aus Koblenz.
  8. Minigi

also ich steige doch in Lohmar von Rösrath aus ein. Bin dann ab 10.30Uhr genau hier oder... alternativ Siegelsknippen/Wanderparkplatz Lohmar Heide nähe Lokal Franzhäuschen/ecke K13 ca. 10.30-10.45h Gruß Minigi
  9. Minigi

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein neues Nerve AL29 SL. Morgen geht es auf die erste Ausfahrt:daumen:
  10. Minigi

Wer hat Lust auf gemeinsame Nerve AL 29 Touren ab April?

also ich steige doch in Lohmar von Rösrath aus ein. Bin dann ab 10.30Uhr genau hier Siegelsknippen/Wanderparkplatz Lohmar Heide nähe Lokal Franzhäuschen/ecke K13 ca. 10.30-10.45h Gruß Minigi
  11. Minigi

Kaufberatung Nerve AL 29

So morgen ist es soweit! Die erste große Ausfahrt steht an.:daumen:
  12. Minigi

Wartezimmer 2013

So ich räume meinen Platz hier endlich und wünsche euch eine kurzweilige Wartezeit.:daumen:
  13. Minigi

Gibt es schon einen Treffpunkt? Und ist der Sonntag safe?
  14. Minigi

Also bei mir passt der Sonntag! Gruß Minigi
  15. Minigi

Ich könnte am Sonntag:daumen:
Zurück