Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an das gesamte Team vom CTF. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Es war sehr schön mitgefahren zu sein. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei:daumen:
Morgen zusammen,
ich fahre nicht mit. hier in Rösrath schüttet es gerade. Ich wohne knappe 10 Minuten von der Wahner Heide entfernt und dort haben sich so einige künstliche See,n aufgetan.
Ich wünsche denen die trotzdem fahren viel Spaß.
Minigi
So ich habe gestern die erste Fahrt mit meinem Bike gewagt. Ich bin hierhin "Siegelsknippen/Wanderparkplatz Lohmar Heide" gefahren um einen Überblick zu haben wie lange ich am Sonntag brauchen werde. Es sind 22km, ich lasse mich also mit dem Auto bringen, da ich sonst zu früh los muss.
Bis dann!
die Schrauben und Bremshebel habe ich mir in blau Pulverbeschichten lassen. Richtig es ist ein Schweizer Nerve, da in der Schweiz kein Canyon draustehen darf. Bekommen habe ich es aber aus Koblenz.
also ich steige doch in Lohmar von Rösrath aus ein. Bin dann ab 10.30Uhr genau hier
oder... alternativ Siegelsknippen/Wanderparkplatz Lohmar Heide
nähe Lokal Franzhäuschen/ecke K13 ca. 10.30-10.45h
Gruß
Minigi
also ich steige doch in Lohmar von Rösrath aus ein. Bin dann ab 10.30Uhr genau hier
Siegelsknippen/Wanderparkplatz Lohmar Heide
nähe Lokal Franzhäuschen/ecke K13 ca. 10.30-10.45h
Gruß
Minigi