Aktueller Inhalt von Minihecken

1. Minihecken

Mauna Kea-4200hm non stop

Hallo zusammen, bin im Oktober auf Hawaii und möchte gerne den Mauna Kea hoch fahren. Frage: Wie trainiert man das am besten? 70km nonstop Ø6% berauf. Bin zwar jetzt keine Bergziege aber bis 10% hab ich damit keine Probleme. Watt ist Watt... Nur lange ausfahrten im GA1 bereich oder doch...
  2. Minihecken

Rock shox sid xx worldcup instabil

also bei meiner fehlt sich nichts und klappert auch nichts! Auch bergab bin ich hochzufrieden damit. Bin jetzt kein Spezialist in Thema Federgabel aber kann es sein das lager ect. ausgeschlagen sind. Wie alt ist dein bzw wieviel km hat sie schon runter? Letzter Service?
  3. Minihecken

Kurbel für Rennrad UND mtb

"Servus" zusammen Möchte mir eine Wattkurbel kaufen! da ich aber im Winter/Frühjahr ausdauertraining aufm Rennrad mache und von Frühjahr-Herbst aufs mtb Wechsel ist mir die Idee gekommen ob es nicht möglich wäre eine wattkurbel zu kaufen und die dann zwischen den Räder zu wechseln. natürlich...
  4. Minihecken

Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

Mein Neues Scale RC900 Contessa: Mavic Crossmax SLR 29" RockShox SID World Cup XX Race Face Next SL Kurbel Sram XX 2x10 Magura MT8 2015 Modell Vorbau Sattelstütze wird noch geändert im Winter!
  5. Minihecken

Niemand der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut!

Niemand der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut!
Zurück