Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe bei canyon schon angefragt. In der Größe xs gibt es gar nichts mehr. Habe auch nach dem Sparbuch gefragt und da sieht es wohl auch schlecht aus. Deine Frau ist ein Glückpilz.
ja, wollte ich. Aber ich habe mich schon von fast allen Trämen verabschiedet. Mein Auto ist kaputt gegangen und schlug mit ca. 1000 :lol: zu buche. Damit hat sich ein neues Rad, was ich schon fast bestellt hatte vollkommen erledigt. In Amreika verkaufen Sie gerade einen Santa Cruz Juliana Sl...
Hallo, was haltet Ihr von dem Rad. Baujahr 2002. Kann man das Rad noch aufrüsten? Lohnt es sich das Rad nur für den Rahmen zu kaufen? Gruss und Danke :)
Auf meinem HT fühle ich mich eben nicht so wohl. Habe es einfach im falschen Geschäft (Fachgeschäft :heul: )gekauft (mehr möchte ich dazu nicht sagen, habe mich schon genug geärgert). Die Sattelhöhe muss ich niedrig halten, damit die Schrittlänge stimmt. Der Vorderbau ist meiner Meinung nach...
Bei dem Stumjumper bin ich mir mit der Größe unsicher. Größe S ist glaube ich erst ab 1,60cm geeignet oder stimmt das nicht. Das wären dann nämlich leider 5 cm. zu viel die viel ausmachen.
Das Bergwerk Faunus ist einfach zu schwer und müßte daher noch bearbeitet werde. Da würden dann noch mal ca. 500 dazukommen. Danach hatte ich mich schon mal umgesehen.
Ein HT habe ich ja schon und würde mir halt gerne ein Fully zulegen. Habe schon mit den Fusion Mrs Floyd geliebäugelt, aber das ist einfach nicht drin. Was gibt es denn sonst so, wenn man noch etwas drauflegen würde, ca. insg. 2500??
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin ausgewachsen und mit einer Gewichtszunahmen habe ich schon seit fünf Jahren nicht zu rechnen. Bin doch schon 30. :D
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Suche ein Fully mit der Körpergröße 1,55cm und 45 kg Gewicht :confused: . Das Rad sollte für sportliche Querfeldeintouren geeignet sein. Hat jemand einen Tip? Danke schon mal.
Ick kann bei Gewichtsproblemen mit meinen 45 kg :p nicht mitreden, außer es hat jemand Probleme das Gewicht zu halten. Werde mich aber auf jeden Fall sobald Zeit ist melden.