Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein aelteres 26" zu verschenken. Das Bike ist voll funktionsfaehig hat aber aeltere/einfache Teile verbaut (BB7 Bremsen, alte Bontraeger Laufraeder etc). Steuerkopf ist neu. Groesse is 19". Ich bin 180cm und mir passt das Bike so eben noch. Bitte PN mit Tel Nr falls intyeresse.
Eine Freundin von mir wird Im Juli für 2 Wochen in Freising sein. Sie ist aus den USA und spricht wenig deutsch. Sie sucht Trainingstouren rund um Freising. Sie ist ziemlich fit, daher duerfen die Touren ruhig länger und schwieriger sein. Wer hat was oder Links zu GPS Daten. Gibt es...
War super gestern. Wer die Gelegenheit hat, mit den Jungs zu fahren und es nicht tut, ist selbst Schuld.
@redrace. Auf der Bruecke laechel ich noch. Da wusste ich ja noch nicht was als naechstes kommt.
Ich werde vom 3. bis zum 13./14. Oktober beruflich am Niederrhein/im Bergischen Land sein. Leider sieht es so aus, als koennte ich mein MTB nicht mitbringen. Ist hier jemand bereit, mir ein Bike zu leihen? Gerne auch fuer eine gemeinsame Tour (4-5 Stunden) irgendwo 2 Stunden fahrtzeit von...
@Bozopelli:
Meinste wirklich, dass man Studien kritisch betrachten muss? :rolleyes:
@Redfraggle:
Wie ist denn herausgekommen, dass das Medikament bei Maeusen Krebs erregt? Gab's da vielleicht eine Studie? ;) Und welches Medikament ist das ueberhaupt?
Edit:
@Redfraggle:
Definiere...
Pubmed hatte ich schon durchsucht, aber nicht wirklich was gefunden. :( Insgesamt sprechen sich die meisten Quellen im WWW gegen eine Operation bei Otto Normalverbraucher aus. Lediglich bei Leistungssportlern in Wurfsportarten und "heavy laborer" wird eine Operation empfohlen. Fuer ein...
Es wurde hier mehrfach behauptet, dass eine Operation das Arthroserisiko mindert.
Deshalb wuerde mich ja eine Studie interessieren, die genau dieses untersucht. Bisher habe ich aber nichts dazu gefunden.
Da bist Du meiner Frage mehr oder weniger elegant ausgewichen. Nochmal, sind Dir (oder jemnd anderem hier) Studien bekannt, die zeigen, dass eine Operation deutliche Vorteile bringt?
Auf welche Studien stuetzt Du Deine Aussage? Ich hatte vor fast genau 2 Jahren eine Tossy III und habe mich gegen eine Operation entschieden. Mach langem Suchen im Internet hatte ich keinen einzigen Beleg gefunden, der fuer eine Operation gesprochen haette. Gibt's da was neues in den letzten...
Bloedsinn. Glaubst Du ernsthaft, man koennte den Sinn/Unsinn von Motorsport in einem Motorsport-Forum diskutieren? So bloede bin ja nicht mal ich. :lol:
Mangelnde Kompetenz habe ich ihm nicht vorgeworfen. Von einem offiziellen des DIMB haette ich aber zumindest Rueckrat erwartet.