Aktueller Inhalt von minimalistik

1. minimalistik

Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

Hallo gemeinde Yt, ich muss auch noch was loswerden.. Ich besitze Yt Capra 27,7 AL Comp 2019, von Anfang an gab nur Probleme mit Yt erstmal mit Lieferung Verzögerung (aber das sind wir nicht allein), in ersten 2 Monate musste 3 mal Schaltwerk einstellen , laute Geräusche in der Rahmen , Dämpfer...
  2. minimalistik

YT Capra 2018-2019

Servus Leute, ich bin stolze Besitzer von Capra 27,5 Al Comp und nach paar Abfahrten ist mir aufgefallen das in Bereich Rahme bzw Dämpfer ( Fox Float X2 Performance ) oder auch Sattelstütze die hat so wie so leichte spiel am Tauchrohr geräusche kommen am schlimmsten am Anfang wenn man los...
  3. minimalistik

Capra Suspension Setup

Servus Männer, bin stolze besitzter Capra Al 2019 27,5 grosse L und ich brauche ein wenig Hilfe mit Fox Dämpfer und Gabel Einstellung , mit meine 75kg 176 cm Grösse bin am Fummel aber immer noch nicht zufrieden .....danke für Hilfe
  4. minimalistik

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Servus Leute nach lange Wartezeit ( März bestellt) ich kann mich endlich heute verabschieden meine BergZiege ist endlich da und ich sage euch warten hat sich gelohnt auf jeden fall was für Pfeil. PEACE. Kleine Probefahrt gemacht und am wochenede gibt es richtig auf die fresse.
  5. minimalistik

Heyyy, in März Capra 27,5 grosse L bestellt und gestern endlich DHL Trackinnr. bekommen es tut sich was....endlich , ich hoffe die finden schnell weg nach Frankfurt
  6. minimalistik

Immer noch kein Antwort auf alle emails...... Fuck
  7. minimalistik

Hi, immer noch bist du weiter wie ich, habe als Entschuldigung Versandkosten geschenk nur habe bike mit Finanzierung bestellt wie soll das laufen, bekomme das Geld überwiesen oder was?
  8. minimalistik

Hi, Ich habe Capra Al comp bestellt in März sollte geliefert sein ab 19.06 Kw 26 dann kam email bla bla bla erst ab 27 kw dann wieder nix 2 email Geschickt kein Antwort absolut nix was ist da los bei yt?????? Läuft grade 28kw und mein Hoffnung sinkt nächste Woche habe urlaub 3 Wochen und...
  9. minimalistik

Herzlich Glückwunsch, Dann warten wir auf Bilder
  10. minimalistik

Hi, was soll ich sagen versand 19.06 hahaha
  11. minimalistik

Na dann, Ride Hard :)
  12. minimalistik

Bha, echt scheiße was da los mit Dhl!!!
  13. minimalistik

Capra 27,5 Al comp in grau grosse L bestellt lieferbar ab 19.06 (für Geburtstag 23.06 kleine Geschenk) und noch Glück gehabt jetzt steht ab 31.07 Peace
  14. minimalistik

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Ja hast du recht, danke für Tipp. Bestelle mir in grosse M.
  15. minimalistik

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Hi, Capra 27,5 auf jeden Fall mehr Touren als Bikepark
Zurück