Aktueller Inhalt von minirider

1. minirider

contest in metz

world first 180 tyre tap to bunny
  2. minirider

street contest bei metz

hallo , leute nächste woche am 07/06/2014 gibts ein street /trial contest abends in metz mit ausgewählten fahrer aus Frankreich , wo mann auch alle ozony's bike testen kann . falls jemand da ist mal melden ,gehe mir das mal anschauen...
  3. minirider

Martin Direske - MarinoBikes Promo

geiles video, sieht so smooth aus top video ,konnte ich stunden lang anschauen :daumen:
  4. minirider

street trial - I Will Not Be Broken - Yohan Triboulat

okay war jetzt nicht so gemeindt mit dem haten , ich finde das er es drauf hat :daumen: aber wie gesagt auch in den uk's sind die nicht so beliebt , naturlich sind extrem viele whips in den video's ,doch die leben von den shows , und das finde ich iergend wie schon klasse :daumen:
  5. minirider

street trial - I Will Not Be Broken - Yohan Triboulat

hey leute mal so ne frage warum werden die triboulats so gehatet ?? hier und in dem Tforum uk So schlecht fahren die doch nicht bin zwar kein experte aber wurde mich schon intressieren
  6. minirider

Bike Gallery - Teil 1

so dann hier mein neues Bike King of Dunce V3 :hüpf:
  7. minirider

Bike Gallery - Teil 1

i phone :) 4 dazu glaube ich gibts nicht mehr hinzu zufugen
  8. minirider

Bike Gallery - Teil 1

so dann hier mal ein photo von meinem fourplay ,wird jedoch dieses wochenende gegen ein ozonys king of dunce V3 platz machen :)
  9. minirider

hallo family biker wir kennen uns zwar nicht habe aber bemerkt das du auch im trial forum in uk...

hallo family biker wir kennen uns zwar nicht habe aber bemerkt das du auch im trial forum in uk bist und das schon etwas langer fahrst wollt dich um einen rat fragen was wurdest du mir empfelen fur ne felge in 24 in 32 loch bin etwas am verzweifel atomlap oder halo :-/ danke mfg aus luxembourg
  10. minirider

ola aus luxembourg

Ola leute, bin 30 jahre jung :D , komme aus luxembourg , fahre seit fast 1 jahr street / trial . Die luxembourger haben es nicht so mit dem street trial :( Besuche das forum schon langer doch habe mich nie eingeschrieben. bike inspired 4 play pro lime green ,saint cranks und...
Zurück