Aktueller Inhalt von minja

  1. minja

    Bikerinnen im Raum Köln gesucht

    Hallo Melanie, wenn du am Freitag nachmittag oder am Sonntag Zeit und Lust hast (und natürlich wenn das Wetter mitspielt) melde dich:)
  2. minja

    Bikerinnen im Raum Köln gesucht

    Hallo, bei mir klappt das am Donnerstag leider nicht. Wünsche euch aber viel Spaß
  3. minja

    Bikerinnen im Raum Köln gesucht

    Hallo Melanie, dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung. Würde mich echt freuen, wenn wir etwas unternehmen
  4. minja

    Mitfahrgeselschaft gesucht

    Hallo, kein Problem, von Wochenende kann ich Sonntags fahren. Was den Ort betrifft mit Bonn und Königsforst habe ich kein Problem, so können wir gerne auch da fahren . Freut mich schon wenn du Lust und Zeit hast, können wir diese Sonntag fahren. LG Michaela
  5. minja

    Mitfahrgeselschaft gesucht

    Hallo, MTB Anfängerin aus Köln sucht jemanden für leichte Touren (S1, S2). Ich habe schon ein paar Kursen absolviert so wird langsam Zeit die Theorie in die Praxis umsetzen Wer auch Anfänger ist oder hat kein Problem mit Anfängerin zu fahren, kann sich gerne melden.
  6. minja

    Bikerinnen im Raum Köln gesucht

    Hallo Melanie, ich melde mich gerne. Ich habe mit mtb angefangen so fält mir schwer jemanden zu fahren finden. Würde mich freuen wenn du dich meldest LG Michaela
Zurück
Oben Unten