• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von minna

1. minna

MTB-Marathon mit neuer besserer Strecke

Hi, Franjo!!° Supergute Fahrerbilder - wirklich gelungen, die Galerie!! :daumen: Warst Du auch als Fahrer dabei???:cool: Bist/kennst Du Christian Wilms? Auf einem Deiner Fotos zu sehen .. bin immer wieder ein Stück mit ihm gefahren - sehr nette Begleitung:) ! Gruß, minna
  2. minna

Hi, Tobilas! Cooooool, ganz schön flott ne schöne Diashow der Champs ins Netz gestellt!:cooking: Fein!!:daumen: :daumen: Weiter, Leute!.. Auf geht´s!! Her mit den PIGs.. ähäm.. PICs!!!°:D :D Bin gespannt, ob mal jemand auch die durchgequirltenTrails in den Waldstücken auf Medium...
  3. minna

Hey an alle! ..heftige KuchenTeigQuirlerei am WE in WND, was? :lol: War mein ERSTER (Halb)Marathon, habe mir die 60 km mit Schweiß und einem vergnüglichen HINLANGEN in der Wiese am Anfang erkämpft:D - wurde belohnt mit supernetten MITfahrern meist männlichen Geschlechts, die ich mal...
  4. minna

Also, hänge mich gleich ans Telefon und lass mal bei der Stadt durchklingeln!!:blah: Euch allen viel Spaß am SAMSTAG (freuuu) !!!:cooking: Und falls der Zeltplatz wg Überfüllung geschlossen sein wird, komme ich nochmal auf die "sprichwörtliche" saarländische Gastfreundschaft zurück und...
  5. minna

Hallo, zusammen!:winken: Habe mich für die 60km Distanz angemeldet. Reise Fr aus dem Oberbergischen an. Soweit ich weiß, ist ab 16 Uhr im Stadion die StartNrAusgabe. Weiß jemand, ab WANN und WO ich mein Zelt aufbauen kann??? :confused: :confused: (Die Stadt gibt als Info, daß...
  6. minna

Hilfe fürs einklicken benötigt!

Hi! ..Die Bindung lockern!!° Etwas aufdrehen, probieren. Evtl. weiter auf, probieren... Dann schnackelt´s.
  7. minna

MTB-marathon in St.Wendel

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem MTB Marathon in St.Wendel? Auf der Homepage der Stadt steht, daß die Einsteiger30km wesentlich "leichter" gestaltet, die Fahrtrichtung ansonsten "gedreht" wurde. Wie sind die 60km einzuschätzen von der Schwierigkeit her? Im...
  8. minna

Montage der Cleats am Schuhe

Hallo!° Kann Dir nur zustimmen - ist tatsächlich LEICHTER, als zuvor angenommen!!° °Was den Umgang mit der Technik an sich betrifft, aber auch, °was Kraftausnutzung angeht, denn Du kannst ja zeitgleich auch noch hinten ´raufziehen´ und pedalierst runder!! Habe selbst die SM-SH51, die...
  9. minna

PD 505 an meinem Bike - SM-SH51 cleats

JA. IHR habt RECHT!!! Et passt TATsächlich!!:) Ich hab die BINDUNG (!) an den Steigbügeln VERNÜNFTIG (!!) eingestellt - mit dem richtigen BLICK für die PERSPEKTIVE; heißt: den Spannungsgradmesser muß man von der AußenSEITE des Pedals aus betrachten, man guckt da im 90°Winkel drauf von...
  10. minna

PD 505 an meinem Bike - SM-SH51 cleats

Hallo zusammen° Mein Horsy° hat PD 505, beim Kauf hab ich SM-SH51 cleats mitgekriegt, die ich an meine neuen Schuhe drangeschraubt hab.:daumen: mit ... soweit soguut.. DACHTE ich...:( simpel-pimpel.. ... jeetz kütt de cruXXX: Die Cleats sind.. "zu lang", um einzurasten????.. Kann ich...
Zurück