Aktueller Inhalt von minoller

1. minoller

Magura Marta (SL) 2002

Hast du ein Bild und Preisvorstellung für mich?
  2. minoller

Magura Marta (SL) 2002

Hat keiner was im Keller rumliegen ???
  3. minoller

Magura Adapter Nr.16

Hat sich erledigt. Danke.
  4. minoller

Magura Marta (SL) 2002

Hallo, ich suche für meine ältere Magura Marta Bj. ca. 2002 (auch SL) in silber den komlpletten rechten Bremshebel (Hinterrad). Bitte Angebote mit Zustand und Preisvorstellung.
  5. minoller

Magura Adapter Nr.16

Hallo, bin auf der Suche nach einen Magura Adapter Nr.16 für meine Marta Bremsanlage. Bitte alles anbieten. Farbe ist egal. Viele Grüße NRW
  6. minoller

VOTEC C9 Teile

Suche C9 Teile aller Art. Bitte alles anbieten.
  7. minoller

VOTEC F7 & Lefty-Gabel

ja neee, iss klaar ;-)
  8. minoller

VOTEC F7 & Lefty-Gabel

ab welchem Bj. sind die brücken nicht mehr verstellbar?
  9. minoller

VOTEC F7 & Lefty-Gabel

hat es noch keiner ausprobiert ???
  10. minoller

VOTEC F7 & Lefty-Gabel

hallo an alle, möchte an mein votec eine cannondale lefty-gabel monieren. ist das überhaupt möglich? man sagte mir, dass es wegen des steuersatzes nicht möglich wäre. ist das wirklich so? wenn nein (wäre schön) was brauche ich spezielles und wo bekomme ich es am besten her? danke schon...
  11. minoller

Mülheim/Ruhr

Hallo, konnte aber bei euren Links keinen Strumvogel Mülheim finden. Oder bin ich blind? @funny hast Du feste zeiten wann Du biken gehst? Ansonsten melde ich micht ma per mail.
  12. minoller

Mülheim/Ruhr

:winken: , bin neu hier. Habe schon was von Essen/Kettwig gelesen. Gibt es denn vielleicht ne Gruppe (aus Mülheim/Ruhr) oder einen einzelnen MTBiker wie mich, die Touren oder generell in der Umgebung hier fahren? Wenn ja, wann, wo wie viele ... . Gruß www.minoller.de
Zurück