• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von MinoltaRay

1. MinoltaRay

Sigma ROX GPS 11.0

nee..ich habe es so verstanden , ihr meint den Sensor IM Sender ..
  2. MinoltaRay

Sigma ROX GPS 11.0

Geschwindigkeitsensor IM Gehäuse ?? Ne..das stimmt so nicht.. Die Geschwindigkeit wird mit dem GPS-Sensor transformiert..sie hat keinen direkten Bezug des Wege-Rad-Sensor und ist grob berechnet.. Auch wenn man meint, das sie genau angezeigt wird..
  3. MinoltaRay

Sigma ROX GPS 11.0

Da stimme ich dir zu ! Ich dulde es auch noch, aber wenn Sigma weiter so macht, überlege ich mir ,ob ich das nächste Model nocheinmal von Sigma.. Mir scheint da so eine unprofesseionelle Flickenschusterei in der Software zu sein.. Sorry..
  4. MinoltaRay

Sigma ROX GPS 11.0

So, jetzt wieder einmal ein Bericht zu Rox 11.0: -Übertragung zwischen App Sigma Link und Rox funktioniert ! Jetzt die Macken zu Rox 11: Beim Zwischenstopp, bzw. Pause und AutoOff 5 min, schaltet sich das Gerät ab, schön und schlecht: Die Datenaufzeichnung der jeweiligen Tour wird unterbrochen...
  5. MinoltaRay

Sigma ROX GPS 11.0

..also wenn schon mit dem Huawei geht ist schon mal was.... bei denen funktioniert sogar das Whatapp nicht konform..
  6. MinoltaRay

Sigma ROX GPS 11.0

..nee.. die Dinger: Androiden haben irgendwelche Macken, kannst du kaum erklären.. ABER, ich denke mal es ist eine Aufgabe für SIGMA, dass sie dafür sorgt, dass ALLE Handys gekoppelt werden können und sollen..
  7. MinoltaRay

Sigma ROX GPS 11.0

Mhh..was sagen "die anderen" ?
  8. MinoltaRay

Sigma ROX GPS 11.0

Hallo ! Heute erster richtige Test : Übertragung der gespeicherten Trainingsdaten von Rox 11.0 auf Sigma lin APP (Samsung Galaxy A3 2017) funktionierte einwandfrei !
  9. MinoltaRay

Sigma ROX GPS 11.0

Nochmal.. welches Handy hast du(icke wah) denn ? Der Pulsmesser von Sigma funktioniert auch nur mit Rox 11.0 , mit Apps wie "Samsung Health" wird zwar erkannt aber nicht gekoppelt. (Das gleiche Problem 1 einiges Mal gekoppelt und dann nie wieder..) .. Obwohl Bluetooth 4.0 konform...
  10. MinoltaRay

Sigma ROX GPS 11.0

Hallo, ich habe es dreimal probiert und bisher hat es dreimal funktioniert. Weiteres kann ich nicht testen (ausser Trockentest..) da ich die Grippe habe und keine "echte Fahrten" machen kann. Die Cloudübertragung dauert allerdings sehr lange... sonst funzt..
  11. MinoltaRay

Sigma ROX GPS 11.0

Hallo Sigma Team ! Schön, daß sie sich hier melden ! Ich habe mein Handy (Samsung A3 2017, Android 7.0) und Rox 11 mit Version F-0GB-2Q-1709071, jetzt zweimal verbunden. Allerdings waren auf Rox 11.0 keine Daten drauf, ich habe nur Sportprofile und Gerätedaten auf Handy geladen. Es hat...
  12. MinoltaRay

Sigma ROX GPS 11.0

..werde es testen..:-) dann schreibe ich...-]
  13. MinoltaRay

Sigma ROX GPS 11.0

..nein.. habe den Rox 11.0 jetzt auch.. ätzende Bluetooth-Probleme.. es hat nur ein einziges Mal funktioniert.. Hoffe das die bei Sigma paar fundierte Ingenieure haben und es hinkriegen..
Zurück