Aktueller Inhalt von minorearth

  1. minorearth

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    @radzilla bitteschön https://www.thingiverse.com/thing:6500389
  2. minorearth

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    Dummerweise hatte ich den nabensatz damal mit xd freilauf geordert. @radzilla ich suche das druckteil ob ich es noch habe leider hab ich das nicht bei thingiverse hochgeladen.
  3. minorearth

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    Fahre die seit ca 1,5 Jahren bei Wind und Wetter....Bisher gibt's nix Negatives zu sagen...
  4. minorearth

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    Hi, fahre eine Koozer xm490 mit xdr Freilauf in 135mm. Hab ich bei AliE gezogen....
  5. minorearth

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    Hi zusammen, mein aktuelles Neutrino Setup. Habe Schutzbleche dran geschraubt. Ohne find ich es eindeutig schöner allerdings ist es für die Wintermonate so zweckmäßiger. Und weils so dunkel ist, habe ich mal in meiner Kiste mit selbsgebauten Lampen geschaut und mal was ohne STVZO Zulassung...
  6. minorearth

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    Hi @friederjohannes leider habe ich da noch nichts passendes gefunden. Wollte einen doppelständer montieren. Durch mein (mittellanges) Schaltwerk (SRAM Riva) würde der Doppelständer mit der Kette kollidieren oder ziemlich weit unterhalb vom Tretlager hängen. Da habe ich aber irgendwie nicht so...
  7. minorearth

    Sensah SRX Pro

    Fahre ebenfalls eine Sensah SRX komplettgruppe an einem Specialized Tricross Disc. Ich hatte in Verbindung mit eine 11-50 Kassette ebenfalls das Problem das ich entweder ordentlich raufschalten konnte oder ordentlich runterschalten konnte, leider hat beides in Kombination nicht funktioniert...
  8. minorearth

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    Hey @schnizi wasn das für ne Rahmen größe. Frage deshalb weil ich bei rahmengröße l einen spacerturm unterm Vorbau habe. Bin selbst 1,80 groß. Würde ich echt mal interessieren. Die Rohloff finde ich schon sehr geil. Und schöne Dura Ace Kurbel sind da am Rad. Ich hab gesehen das unten im Sitzrohr...
  9. minorearth

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    Servus, Heute ist Post gekommen..... Ortlieb Rahmentasche (ist extra falschrum montiert, was den charme hat, dass man noch ne Tinkflasche aus eine Flaschenhalte ziehen könnte, wenn da einer montiert wäre), Garbaruck 38Z Kettenblatt (damit ich auch die langen steilen Berge entspannter...
  10. minorearth

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    Mit dem Schaltwerk gibt es absolut keine Probleme, habe über 1cm Platz zur Felge und und 6,5 - 7cm Bodenfreiheit. D.h. auf dem größten Ritzel (36er) steht die Unterkante des Schaltwerks auf Felgenmitte (radial). Bevor ich in einer Kurve wegen Schräglage mim Schaltwerk Bodenkontakt habe, zerlegts...
  11. minorearth

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    und noch ein paar Bilder....
  12. minorearth

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    Am Wochenende ist es fertig geworden. Daher hier mal ein paar Bilder:
  13. minorearth

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    Hallo, Fährt jemand einen Doppelständer/Y-ständer am Neutrino und könnte mir mal Tips geben bezüglich Hersteller bzw Modell. Suche was damit das Rad auch mit Gepäckträger einigermaßen gerade steht. Christian
  14. minorearth

    135mm 6 Loch Disc Nabe QR mit xdr Freilauf

    Danke schon mal an @Knusperhexe @on any sunday und an @felixthewolf für die Hinweise. Das diese Kombination nicht mehr ganz so der Standard ist....ist klar. Das Problem war das ich eine 135mm Nabe mit xd Freilauf hatte allerdings xdr hier nicht passt. Das hatte ich leider nicht so auf dem...
  15. minorearth

    135mm 6 Loch Disc Nabe QR mit xdr Freilauf

    Danke ich habe folgendes Problem: Haben einen Rahmen mit 135mm Einbaubreite mit Schnellspanner Ausfallende. Um eine 12 fach axs kassette fahren zu können suche ich jetzt eine passende Nabe mit Disk-Aufnahme. Ich wollte gerne wenn möglich direkt eine passende Nabe kaufen allerdings habe ich...
Zurück
Oben Unten