Aktueller Inhalt von Minorra

1. Minorra

WP 2011/2012 - Absolut Racing Team hat noch freie Plätze

@Schnitte: Danke :) Naja, als angehender Maschinenbauer sollte man schon ein bisschen Ahnung von der Technik haben. Und davon ist am Rad ja nicht all zu viel. Schraube aber auch an meinem Moped und an meinem Trabbi und das Prinzip ist ja meist überall das gleiche. ^^ Mit der Zeit lernt man...
  2. Minorra

@4mate: Ah, okay. Na die beiden Teile sind ja jetzt bei mir mit Dichtpaste verbunden. Also da dürfte nichts mehr durchkommen. Hoffen wir mal, dass es daran liegt. Ich werde mich aber mal bei den ganzen Links von dir durcharbeiten. Danke schonmal.
  3. Minorra

Hey hey, Ach, zurückschicken ist auch blöd. Hatte das Bike ja komplett gekauft, bei Rose. Und eh ich die Bremsen wiederbekomme sind Monate vergangen. Und ohne Bremse fahren geht ja mal gar nicht ^^ Von meinem Freund die, sind glaube 3 oder 4 Jahre alt. Aber trotzdem, das ist keine Zeit...
  4. Minorra

Naja, aber für Formula legst du auch nen Haufen Asche hin. Außerdem sind meine Bremsen erst 2 Jahre alt, das dürfte alles gar nicht sein! Naja, ich warte erstmal ab, wie es in nen paar Wochen mit der Bremsleistung aussieht. Hoffentlich gut *hoff*
  5. Minorra

@onesmiley: Naja, ich kenne keinen, der mir sein RR mal für ne kurze Fahrt leihen würde. Bei mir sind alles nur MTB-Fahrer ^^ Aber ich will mir ja auch nicht so ein High-End-Rad holen. xD Also das kann bei mir ruhig ne alte Gurke von vor 20 Jahren sein. Hauptsache es passt. Nen bissl...
  6. Minorra

Hallo ^^ So, bin jetzt auch wieder am Start. Hatte noch n paar Schwierigkeiten mit meinem Bike zu klären. Jetzt ist wieder alles super. (Mal gucken wie lange...) Fahrt ihr Scheibenbremsen? Wenn ja, seid ihr zufrieden damit? Ich hab seit einem Jahr totale Probleme mit den Dingern. Habe die...
  7. Minorra

Hehe ^^ Danke danke :D Es geht schon halbwegs besser. Gehe auch wieder in die FH, aber für Sport gehts noch nicht gut genug. Mache aber fleißig Rotlicht und inhalieren, Salbeitee, Salbeibomse, heiße Zitrone, Obst und und und xD Das volle Programm eben. Außer solch Chemie, die man vom Arzt...
  8. Minorra

Hallo liebe Teammitglieder :) Ich kann zur Zeit leider keine Punkte sammeln. Mich hats erwischt. War gestern ganzen Tag ans Bett gefesselt, heute gehts langsam wieder. Ab wann ich wieder fit bin zum Radeln, kann ich noch nicht sagen. Aber ich hoffe es dauert nicht all zu langen. :( Ich...
  9. Minorra

Grüßt euch! War das ganze WE an der Ostsee. Herrliches Wetter gehabt. Deswegen war ich leider nicht radeln. Aber ne Runde laufen war ich in der Morgenfrische an der Ostsee. War richtig befreiend. Und am Tage folgten sehr lange intensive Spaziergänge am Strand. *.* War ein super WE für mich...
  10. Minorra

Hm... okaaay. ^^ Du meintest vorhin, dass du ein Beispiel dafür bist, dass das in die Hose gehen kann. Also hast du auch normal trainiert und keine Wirkung erziehlt, oder wie war das bei dir? Deswegen hast du jetzt auch den Test gemacht und dir professionelle Hilfe geholt, damit du...
  11. Minorra

Hm, na aber woher weiß ich denn, wo meine Bereiche sind? In den ganzen Plänen steht doch auch immer 60% der max HF radeln usw. Das ist Müll?
  12. Minorra

Wie meinst du das? Also ich soll es mit der Pulsuhr sein lassen, oder ich soll es sein lassen nach Gefühl zu fahren? Magst das Thema mal nen bisschen näher erläutern? :) Grüße
  13. Minorra

Ich habe auch nur einen Trainingsplan, damit ich mich grob an etwas richten kann. Mit Pulsmesser bin ich zum Beispiel noch nie gefahren. Bei mir gibt es nur locker fahren und stramm fahren :D :D Aber ich wollte das demnächst mal probieren und gucken, wo ich so liege und ob das okay für die GA1...
  14. Minorra

Okay, dann bin ich ja erleichtert, dass ihr so denkt ^^ Bei mir ists Radeln nämlich nur Hobby, habe zwar auch einen Trainingsplan (nichts professionelles ;)), aber immer gemächlich und so wie die Lust und Laune steht ^^ Will mir ja nicht die Freude am Fahren verderben. @ActionBarbie: Das ist...
  15. Minorra

Hallo zusammen :) Wie ich sehe seid ihr alle gut in den ersten Winterpokal-Tag gestartet? :) Da kriegt man ja teilweise einen Schreck, wenn man sieht, dass einige heute 6h ohne Pause geradelt sind (also jetzt niemand aus unserem Team ^^) und fragt sich: Müssen die nicht arbeiten? :O ^^...
Zurück