Aktueller Inhalt von MinorSchorsch

1. M

Zeigt her Eure Astrix Bikes

schöne räder, top :daumen: auch wenns ein bissel offtopic ist: mal ne frage is hier jemand der das stryke fährt?? spiele mit dem gedanken es mir zuzulegen und bitte um infos, wie z.b. fahrverhalten, robustheit des rahmens, wie ist so der manitou dämpfer?.. danke schonmal gruß schorsch...
  2. M

MZ Z1 light ETA 2006 - besser als All Mountain 1 2005 ??

also ich selber fahre die MZ Z1 freeride 1 von 2005, bin mit der gabel sehr zufrieden, sie ist sehr steif wie ich finde und auch das ansprechverhalten ist auf sehr hohem niveau. den berg komme ich dank eta auch sehr gut hoch weis nicht in wie weit man diese gabel mim 2006 model vergleichen...
  3. M

Welcher Schuh für Flat Pedale?

ahhhh die slip-ons, bestimmt weil man die am knöchel festbinden kann oder? :rolleyes:
  4. M

Welcher Schuh für Flat Pedale?

die dinger und gut is!
  5. M

Suche nen DHler - Kona Stab Deluxe 06

ja das ist eine krumme schwinge, aber das ist ein 06 stinky und kein 06 stab!
  6. M

Neue Reifen, aber welche?

ich selber fahre die big bettys 2,4" in nem hoss dee luxe, und zum touren fahren sind die echt gut. ein freund von mir fährt die reifen im coiler und der ist auch sehr zufrieden. also nimm doch einfach die betty die is eine tolle und liebe :daumen:
Zurück