Aktueller Inhalt von MinorThread

1. M

Cross Country in Bielefeld

Jau das war ich =)! Also morgen wäre ich auch dabei! Wohne ca. 10 min vona Sparrenburg entfernt. Bin jez gerade nicht der Profi, aber würde gerne mitfahren... Hier nochmal meine ICQ nummer =) 217-920-181
  2. M

Trail in Bielefeld

Also, das mit berg hochziehen war nich meine absicht! Jaja nutzt nur die neuen aus... =) Ähmm ja das mit der Band is mir schon klar, aber leider gibts schon einen der sich Minor ThreaT schimpft.... Also gibts hier in BI keinen jungfräulichen, blutigen anfänger, der ma lust hat am WE ne runde zu...
  3. M

Schuhe

Jau besten dank! Werde mir die mal ordern...
  4. M

Trail in Bielefeld

Also bin recht neu im geschäft! Habe mir vor nem halben jahr nen scott reflex 40 gekauft um mich dem sport zu nähern! Also meine vorliebe is, nen berg runter zu fahren, sprich downhill. Auch Touren fahre ich gern, aber es muss auch mal fix nach unten gehen sonst machts kein spass... =) Aber bin...
  5. M

Trail in Bielefeld

Moin Leute! Wohne auch in BI und bin es leid immer alleine zu fahren =(! Wenn jemand ma lsut hat, aus BI, ne runde zu fahren dann meldet euch ma einfach! Peace Fabian
  6. M

Schuhe

Hallo zusammen. Habe mir vor nem Jahr nen Scott Reflex 40 gekauft, um mich langsam an den Sport heranzutasten. Natürlich war es eine gute Idee damit zu beginnen. Nun fabge ich an, mir nach und nach meine Ausrüstung zu kaufen. Habe mir vor nen paar Tagen von Shimano Bedalen gekauft (SPD...
Zurück