Aktueller Inhalt von minou

1. minou

FLI Venturi: Vakuum-Entlüftung im Barista-Style

Ich frage mich in solchen Momenten immer was Aliens von unserer Spezies denken, wenn sie an unserem Planeten kurz anhalten und runterschauen.......
  2. minou

Canyon meldet Umsatzrückgang im dritten Quartal: Marktumfeld belastet Bilanz

Der weiße Ritter 32" wird zur Rettung hinabsteigen.....beim ersten Licht des fünften Tages
  3. minou

Neuer Dynamic AirForce Max: Der Föhn für dein Bike

Ein Symbol einer saturierten Welt.
  4. minou

Red Bull Rampage 2024: Livestream heute ab 18 Uhr

Helft mir bitte mal: wer hat diese Veranstaltung nochmal bestellt?
  5. minou

Aenomaly SwitchGrade im Test: Sattelwinkel beim Fahren verstellen

Wieder einer aus der Schublade "abnehmender Grenznutzen"....
  6. minou

Bikepacking Hacks / Kniffe / Tricks

Völlig richtig, das wäre natürlich ebenso möglich. Hatte den kleinen Karabiner übrig und die Höhe des Anschraubpunktes passte so einfach optimal. Das Gewinde im Stahlrahmen wird ist kein Problem...
  7. minou

Der Hebel der Hinterradbremse ist noch mit einem Klettband fixiert, damit es Seitenkräfte aufnehmen kann..
  8. minou

Mein Setup um für die Dackelhütte einen Pole einzusparen und nebenbei das Bike etwas zu sichern. Eine Abspannung geht vom Sattel Gestell auf die Gegenseite. M5 Augenschraube, fertig...
  9. minou

Bontrager Kovee XC-Laufradsatz: Nur 1.199 g für den kompletten Satz

Seid doch nicht so stumpf, selbstverständlich bekommt man den platt.....
  10. minou

Bontrager Kovee XC-Laufradsatz: Nur 1.199 g für den kompletten Satz

Was schätze ich die Meisten hier glücklich, dass es keine Kausalität zwischen deutschem Bedenkenträgertum und der Innovation von Zweiradkomponenten gibt. Weiter so Digga!
  11. minou

Nicolai Nucleon 16 Supre: Revolutionäres Antriebskonzept & High Pivot-Hinterbau

Was ne Dissertation das Dingen....
  12. minou

Öhlins RXF34 m.2: Neue Down-Country-Gabel aus Schweden

Definiere Down-Country (!)
Zurück