Aktueller Inhalt von Mintia

1. Mintia

The 95 GT catalog cover bike

Gefunden!:) im Album misc sind noch ein paar mehr Fotos... ich habe auch noch ein zweites Fotoset von einem anderen Rahmen, wo der Lack wesentlich besser war... ich erinnere mich noch an einen anderen Rahmen, wo Kevin auch versucht hat die Herkunft zu klären(2009 oder so). Ich schau...
  2. Mintia

The 95 GT catalog cover bike

Ja, war ein Prototyp und es gab noch einige andere Rahmen mit der Klemmung. Teilweise wurden auch Breezer-Dropouts verbaut und das Dreieck unter dem Oberrohr war auch nochmal anders mit einem einzelnen Rohr ausgeführt - war „gegabelt“. Ich hab irgendwo noch Bilder davon. Lad ich hoch, wenn ich...
  3. Mintia

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Die Gabel wurde entlackt, geschliffen und dann poliert und versiegelt - natürlich alles von Hand... war ne sch... Arbeit, hat sich aber gelohnt.:cool: In das Bike ist extrem viel Arbeit reingeflossen, weil der Rahmen auch in einem sehr traurigen Zustand war - sah stellenweise so aus, als ob der...
  4. Mintia

Mit dem Zassi wirds auch noch in Gelände gehen - wenn ich endlich mal wieder aus der Stadt rauskomme:rolleyes: Das Psyclone wird aber weiterhin geschont werden - da ist nicht mal der Hauch eines Chainsucks vorhanden:p Sehe ich auch so!:daumen: Vor allem die Qualität und Ausführung des Imron...
  5. Mintia

Ist beides noch nicht ganz fertig - die Schaltungen werden getauscht. (und noch ein paar andere Sachen):daumen: Da ich leider gezwungenermaßen meistens auf der Straße unterwegs bin, sind entsprechende Mäntel drauf. ;)
  6. Mintia

1998 GT Zaskar LE
  7. Mintia

1996 GT Psyclone
  8. Mintia

GT MTB Parts

GT He-Man Pedale Vorher-Nacher
  9. Mintia

GT MTB Parts

Aluminium *Hintern*
  10. Mintia

GT MTB Parts

Headset Caps:
  11. Mintia

GT Auf-/Ab und Umbau

Hab dir ne Nachricht zum Lack und den Bremsen geschickt :)
  12. Mintia

GT MTB Parts

Hier das Ergebnis: Hab einfach nur einen Tropfen Lösungsmittel auf die Farbe gegeben (nicht umgerührt). Links normale Verdünnung.
  13. Mintia

GT MTB Parts

Ich habe das Set vor ein paar Jahren mal bei ebay US erstanden - das war noch in der 'muss ich alles haben' Zeit...;):lol: Werd am Wochenende mal den Test machen und dann hier posten:daumen:
  14. Mintia

GT MTB Parts

Die Fläschchen sehen so aus: Ich glaube, es wäre sinnvoll, bei Zeiten die ganzen Farben einem professionellen Lackierer zur Analyse zu vermachen. @pommerngerrit
  15. Mintia

GT MTB Parts

Da war doch noch was...:lol: Ein 1995er Touch-Up Paint Set: Die meisten Farben sind sogar noch wie neu - einige sind allerdings etwas dickflüssig - sollte aber wieder verdünnt werden können - falls man die Lösungsmittel noch irgendwo bekommt. Das ist schon ein krasser, sofort betäubender...
Zurück