• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mioma

1. M

Trek Top Fuel 9.9 Rahmen

Nein, merkt man fast gar nicht :daumen: Oh Mann, ich weiß nicht, ob ich Deine Ausführungen jetzt gut finden soll oder nicht. Denn jetzt hast Du mich tierisch heiß auf das Top Fuel gemacht :love: Und ich sehe das genau so wie Du (leider, aus Sicht meines Geldbeutels): das Auge fährt mit. Also...
  2. M

Trek Top Fuel 9.9 Rahmen

Jetz, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Danke.
  3. M

Trek Top Fuel 9.9 Rahmen

schöne Seite. Allerdings finde ich die Fotos Deines Top Fuels nicht. Stelle ich mich zu blöd an? :confused:
  4. M

Trek Top Fuel 9.9 Rahmen

Ja, das stimmt. Allerdings gefällt mir der schwarz/weiß/rote Rahmen des 9.9SSL wesentlich besser. Muss mir das 9.8 mal in Live anschauen.
  5. M

Trek Top Fuel 9.9 Rahmen

Im großen und ganzen finde ich es auch spitze. Aber würde ein paar kleine Änderungen vornehmen. Z.B. will ich auf jeden Fall eine 3-fach Kurbel fahren. Ich weiß, jetzt werden einige sagen: ist an so einer Rennmaschine was für Weicheier :eek: Aber ich brauche das einfach. Bin letztes Jahr das...
  6. M

Trek Top Fuel 9.9 Rahmen

Ein sehr sehr geiles Bike M.E.C. Hammer! Da kann man sich richtig verlieben :love: Und vor allem ca. 9,2 kg bei 21,5": wow! Tja, da heisst es nun sparen für mich, damit mein Plan auch in die Tat umgesetzt werden kann. Was ist das denn für eine Lackierung des Top Fuels? Sieht nicht wie das 9.9...
  7. M

Trek Top Fuel 9.9 Rahmen

Hey clemson, danke.
  8. M

Trek Top Fuel 9.9 Rahmen

Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Trek Top Fuel Carbon 2010 mit unter 10kg zuzulegen. Da mir die Austattung des Top Fuel 9.9 und des 9.8 nicht voll zusagt, würde ich nur den Rahmen kaufen wollen und den Rest selbst zusammenstellen bzw. aufbauen. Weiß jemand von Euch, ob es in D...
Zurück