Aktueller Inhalt von MIP

1. MIP

Frage zum Thema Schalten??

Dank Dir!!
  2. MIP

:daumen::daumen:
  3. MIP

Die Frage war ob IHR schaltet und nicht ob man das Verschleißteile braucht!! Und wie man sieht zwei verschiedene Meinungen!! Trotzdem Danke!! Ich probiere es aus!!
  4. MIP

Frohes neues ersteinmal!! Hätte da mal eine Frage?? Wenn Ihr eine DH Strecke runterfahrt schaltet Ihr auch oder bleibt Ihr in ein und dem selben Gang und wenn ja in welchen Gang?? Nehme jetzt mal beispielweise die DH Strecke in Winterberg !! Danke Gruß Frank
  5. MIP

Rock Shox Boxxer Öl im Casting????

Au, das ging aber schnell!! Vielen vielen Dank!! Dachte nur weil überall was von Gabelöl steht!!
  6. MIP

Rock Shox Boxxer Öl im Casting????

Moin,Gemeinde!! Unter Suchen nichts gefunden!! Frage: Will mein Casting von der Boxxer wieder einbauen. Unten wird ja auch Öl aufgefüllt ( ich glaube ca. 10ml,auf jeder Seite), Nur welches Öl kommt da rein ?? Und welches WO?? Sind glaube ich unterschiedliche Sorten!! Vielen dank für Eure...
  7. MIP

Casting für Rock Shox Boxxer RC Bj.2012

Hallo!! Suche für meine Rock Shox Boxxer ein neues Casting,meins hab ich mir am Wochenende zerschossen!! Die Macke ist so tief das Öl herausläuft!! Dank Euch Gruß Frank
  8. MIP

Fox 32 Talas 26 CTD defekt oder falsch eingestellt???

moinsen. kann mir einer sagen wielange das bei toxaholic dauert bis man die gabel zurück bekommt... MFG
  9. MIP

Hallo aus Herten (NRW)

Hallo!! Stell mich mal kurz vor!! Mein Name ist Frank komme aus Herten und fahre gerne Downhill!! Bin früher aktiv Moto Cross gefahren ,aber da es gerade bei uns in NRW kaum noch Stecken gibt habe ich es vor einigen Jahren aufgegeben. Fahre jetzt seit knapp 2Jahren Downhill und macht mir...
Zurück