• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MiPa1606

1. M

Mitfahrer für XC-Touren in Ketsch und Umgebung gesucht

Ok, also auf 500 hm kommen wir hier nicht. Eher um 100 ;) Allerdings bin ich auch schon etwas im Kraichgau gefahren Zwischen Wiesloch und Bad Schönborn. Dort allerdings dann mehr Rad- und einfache Waldwege. Ich fahre da nicht so oft oder nur bei bestem Wetter da es von Ketsch auch insgesamt...
  2. M

Hallo, wenn du mit einer 'MTB-Radtour' auf Trails in Wald und Feld mit nur kleinen Hügelchen, wenn überhaupt, zufrieden bist, würde ich mich über eine Fahrt mit dir freuen. Viele mit MTBs u.a. wollen Downhill oder Rennen fahren. Mir ist das Radeln auf dem RR oder mit einem Treckingbike zu öde...
  3. M

MTB-Touren in Ketsch und Umgebung

Das ist egal.
  4. M

MTB-Touren in Ketsch und Umgebung

Hallo! Wer hat Lust, im Gebiet um Ketsch zwischen Heidelberg, Schwetzingen, Hockenheim, Speyer, Rheinau, Altrip, Wiesental, etc. schöne Trails und zu fahren. Einfach nur querfeldein auf schmalen, unbefestigten Wegen und Pfaden. Schwierigkeit S0-S2. Also auch für Einsteiger und ältere Radler...
  5. M

Hallo! Wer hat Lust, im Gebiet um Ketsch zwischen Heidelberg, Schwetzingen, Hockenheim, Speyer etc. schöne Trails zu fahren. Und ja, es gibt sie! Einfach nur querfeldein auf schmalen, unbefestigten Wegen und Pfaden. Schwierigkeit S0-S2. Also auch für Einsteiger und ältere Radler fahrbar. Die...
Zurück