Aktueller Inhalt von mipa84

1. mipa84

Magura HS ORANGE

Hallo zusammen, neben der Suche nach einem gut erhaltenen Anniversary Magura Set für meinen Sohnemann hab ich selbst Interesse an der Orangenen HS33... Wenn Jemand ein Set übrig hat, sehr gerne eine Nachricht schreiben. Danke Euch 😎
  2. mipa84

Magura 20th Anniversary HS33

Hi zusammen, der Sohnemann wünscht sich und der Papa versucht mit Eurer Hilfe zu erfüllen... 😉 Hat Jemand noch hübsche HS33 20th Anniversary im Keller liegen? Falls ja, sehr gerne eine Nachricht an mich. Vielleicht klappt es ja mit dem Geburtstagsgeschenk für den Großen 😎 Dankeschön ☀️
  3. mipa84

Magura HS33 Herzblut

Hi zusammen, neben der 10th Anniversary bin ich auch an der HS33 Herzblut interessiert. Sollten in sehr gutem Zustand sein. Einfach eine Nachricht schicken, falls Du noch ein Set auf Lager hast. Danke 🥳
  4. mipa84

Magura HS 10th Anniversary

Niemand? Falls doch, gerne melden. THX 😎
  5. mipa84

Magura HS 10th Anniversary

Aloa ☀️ hat noch Jemand ein paar Maguras 10th Anniversary rumliegen? Falls ja, gerne eine Nachricht schreiben. THX 😎
  6. mipa84

Verkaufe SRAM Drehgriff / Schalthebel ESP 900 3x8-fach neu

Hi, gehe davon aus, dass du die vor 9 Jahren losgeworden bist.. 🤔😂
  7. mipa84

SRAM Drehgriffe / Schalthebel ESP 900 oder SRT800 3x8-fach

Aloa zusammen, hat jemand noch so SRAM ESP900 Teile noch rumliegen? Alternativ die transparenten SRT800... Einfach mal per Nachricht anbieten. Grazie 😎
  8. mipa84

SRAM Drehgriffe / Schalthebel ESP 900 oder SRT800 3x8-fach

Aloa zusammen, hat jemand noch so SRAM ESP900 Teile noch rumliegen? Alternativ die transparenten SRT800... Einfach mal per Nachricht anbieten. Grazie 😎
  9. mipa84

Rolf Dolomite LRS 26

Hi, hat jemand noch nen brauchbaren 26er Laufradsatz in rot oder blau von den bisschen unbeliebten... 😉 Rolf Dolomite rumliegen? Falls ja, gerne mir eine Nachricht schicken. Merci.
  10. mipa84

Verkaufe Magura HS 33 "Blue" incl. Schnellspannern und Boostern

Alter...der hat die vor 5 Jahren inseriert 🤣
  11. mipa84

Erledigt. Löschen. Danke.

Erledigt. Danke
  12. mipa84

Erledigt. Danke
  13. mipa84

REBA Tauchrohre austauschen durch anderes Modell

Hi zusammen, hab da mal ne Frage... Ich habe eine gut gebrauchte REBA Race Dual Air, 80mm (Canti) und überlege mir, ob ich das Tauchrohre Casting von einem anderen 26er Modell problemlos austauschen (lassen) kann? 🤔 Sprich, wenn ich jetzt das Casting einer REBA Worldcup oder eine andere...
  14. mipa84

Danke für deine Antwort. Sehe ich differenzierter... Manchmal wird das eine oder andere Bike ausgeschlachtet oder es hat ein Upgrade erhalten. +200 finde ich für die Gabel zu teuer. Die Standard Reba bekommst du teilweise schon um die 60-80 € angeboten, zumindest waren meine letzten Funde...
  15. mipa84

Hi zusammen, ich suche alternativ zur Manitou R7 MRD Absolute (rot metallic) eine REBA WC in weiß, ebenfalls Canti... Hier würde 100 Euro plus Versand in die Hand nehmen, wenn sie noch sehr gut erhalten is. Gerne anbieten, wenn ihr eine habt, Zustand sollte mindestens gut sein. Vielleicht...
Zurück