Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche alten MTB / BMX / Stem - Vorbau mit 21,0 mm Schaft oder passenden Adapter, gerne in Schwarz. Habe von einem alten MTB unvorsichtigerweise den Vorbau weggeben, war mir gar nicht klar, dass der nicht Standard ist.
Möglichst für einen kleinen Taler, denn der Rahmen ist nicht mehr super...
Da kannst du sicher sein, dass du eine Bestätigung bekommst. Rohloff ist die letzte wahre Behörde! Wenn du sicher gehen willst schickst du die Unterlagen nicht, sondern wickelst das über den nächstgelegenen Service-Partner ab. Dann hast du einen, dem du deine Papiere übergibst.
Ich würde mal ganz ketzerisch behaupten, dass der ganz feine Anteil, der haften bleibt, nicht schadet, sondern im Gegenteil nutzt ...
Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
Ich möchte zoomer zustimmen, 900 Nm werden von Rohloff mindestens gefordert, da fängt ein Laufrad gerade an, "fest" zu werden, bei Wettkampfrädern wird tatsächlich eher versucht an die Belastungsgrenze eine Felge zu gehen, die dürfte bei 1200 nm liegen und in der Realität noch darüber. Ich habe...
Das mit der kettenlinie sagt aus, wie schräg die Kette in Bezug zur Mittelachse läuft. Bei der Kettenschaltung z.B. achtet man immer darauf, dass vorne klein, nicht auf hinten kein geschaltet ist, weil es die gesamte Schaltung quält ... bei einer Nabenschaltung in einem Rahmen für eine...
Stimmt. Verzeih.
Ich habe für die A11 eine Stylo-Single-Kurbel, glaube nicht, dass die eine andere Kettenlinie als eine MTB-Kurbel hat. An meinem A8-Rad ist eine Alfine-Kurbel mit Aufnahmen für 2 Blätter, ich denke da passt die Linie auch.
Neeeein ...
a) der Schlumpf geht auch mit Kette und
b) dient der Schlumpf als Getriebe STATT der zwei Kettenkätter.
Vorteil, du hast die Kettenlinie einer Singlespeed-Kurbel ... oder hab jetzt ich dich falsch verstanden?
Grüße
Guck mal unter Schlumpf-Drive ... und leg einen 500er extra beiseite ... außerdem kannst du ein paar mm für die Kettenlinie rausholen, wenn du das Ritzel drehst. Ob das ganz problemlos mit der Schaltzugführung geht, weiss ich nicht.
Zum probieren würde ich ein 38er und ein 24er jeweils innen...
Also wenn du mich so zitierst, wirds auch nicht besser. Wenn ich auch zugebe, dass meine Postings nach 22.00 Uhr nicht besser werden.
Zum Preis: ich habe meine vor 2,5 Jahren für etwas mehr als 300 Eu geschossen, sie ist jetzt knappe 5000 km alt und du kannst nicht reingucken ... wieviel mehr...