Aktueller Inhalt von Mira

1. Mira

Hamburg

2. Mira

Beinlänge 79cm - Kurbellänge?

3. Mira

Passt vielleicht nicht herher, aber

4. Mira

Passt vielleicht nicht herher, aber

5. Mira

Reba: Federwegsverlust?

Nene, auf beiden 130psi.
  6. Mira

Reba: Federwegsverlust?

Moin Zusammen! Ist es normal, das die 115mm Marke nicht mehr erkennbar ist, wenn man die Gabel nicht auseinander zieht? Dichtungen sind schon ausgetauscht worden, nach meinen allerersten Ausfahrten gab's das nicht. Wollte sie eigentlich verkaufen, aber da sie schon zwei Mal beim Service...
  7. Mira

CC - Finanzierung

Was soll ich sagen? Kann nur das erzählen, was meine eigenen Erfahrungen sind. Hab sogar angegeben, das ich selbstständig bin... @KILROY, das Risiko tragen die Banken, die daran verdienen. Die tun mir wirklich nicht leid.
  8. Mira

CC - Finanzierung

Tja, scheint wohl unterschiedlich zu sein...
  9. Mira

CC - Finanzierung

@Chatterbox, CC Bank ist bei ca. 1000,- kein Problem ohne Gehaltsnachweis. Ebenso CF Card bis ca. 1000,-. Darüber könnte es evtl schwierig werden. Ansonsten ausprobieren. Bei über 3 Mio verschuldeten Haushalten wundere ich mich über das negative Echo bezüglich Schulden machen :confused:.
  10. Mira

Wahrum fahren Kuriere nicht mit Nabenschaltung und Starrgabel?

Ich weiß echt nicht, worüber sich so manche aufregen? Jeder nach seiner Facon. @CSB, sie sind schneller. Zumindest hier in Hamburg. Wenn Du jemals auf einen Bahnrad gesessen haben würdest, wüsstest Du auch warum. Ca. 5,5 kg schwer, keine Reibungsverluste durch Schaltwerkröllchen etc...
  11. Mira

@nisita, garantiert ist nur der Tod! Wenn ich aus der Haustür trete, kann mir auch ein Ziegel auf den Kopf fallen - also worüber redest Du? Ich fahre jetzt seit über 2 1/2 Jahren. Ohne einen einzigen klitzekleinen Unfall. Glück. Und Vorraussicht. Das ist alles. Fixed Fahrer gleichen die...
  12. Mira

Nabenschaltung:rolleyes: - der würde ich bei den momentanen Bedingungen genau 2 Monate geben:lol:...
  13. Mira

Pike einschicken;wie lange??

3 wochen bei mir zumindest...
  14. Mira

Sattelwahl, Frauenproblem?

Ich fahre den Selle Italia Genuine Gel Lady. Ist aber auch relativ breit hinten. Schmerzen habe ich eigentlich immer nach Stunden im Sattel... läßt sich wohl auch nicht vermeiden.
  15. Mira

Tortour de Berlin - am 6.12. auf SWR3

...bis auf das Ende :rolleyes:
Zurück