Aktueller Inhalt von Miraculon

1. M

Wofür sind die Bügel beim Selle Royal Sattel ???

Wenn ich mir Deinen Sattel auf dem Pipedream anschaue haben wir beide glaube ich auch zwei richtig unterschiedliche Becken... Die Sattelstütze finde ich mal ganz praktisch...
  2. M

Ich habe ihn mir gestern gekauft, konnte ihn aber noch nicht ausprobieren, da es heute Katzen und Hunde regnet. Habe ihn erstmal für eine 14 tägige Testphase, da ich in der Vergangenheit mit den Selle Royal Lookin Sätteln ganz gute Erfahrungen gemacht habe und nicht gleich das Geld für einen...
  3. M

Die Antwort macht Sinn, ob es die Bügel auch tun steht auf einem anderen Blatt ;)
  4. M

Ah ok, macht Sinn. Danke
  5. M

Danke für die Antwort. Nur ist sie falsch. Das Clipsystem ist auf der Unterseite mittig in das Plastik integriert und hat mit den Bügeln nichts zu tun
  6. M

Ja, ich habe ein Bild, deswegen ja auch der Link. Ich meine den schwarzen Bügel auf der linken Seite des Bildes Unter http://www.fz-24.de/bilder/produkte/gross/14367.png siehst du es noch besser
  7. M

Gibt es niemanden der mir sagen kann, ob das optischer Schnickschnack ist. Wo sind hier die Experten ;) ?
  8. M

Habe einen Selle Royal Lookin Sport Sattel. Dieser hat hinten rechts und links jeweils einen schwarzen Bügel. Dieser kann abgeschraubt werden. Weiß jemand welche Funktion diese Bügel übernehmen? Ich habe Sie mal abgeschraubt und sehe keinen Sinn in den Teilen...
  9. M

Bulls Copperhead 3

So, habe mir ein 57er in schwarz grau gesichert. In Mainz im Radhaus gibt es noch ein 42er in silber !!!
  10. M

Garantie über jeden Händler oder nur den Händler, wo ich das Bike gekauft habe???

Innerhalb von 6 Minuten eine Antwort, ein Traum, vielen Dank
  11. M

Garantie über jeden Händler oder nur den Händler, wo ich das Bike gekauft habe???

Die Suchfunktion hat leider keine Treffer ergeben. Ich kaufe mir wahrscheinlich per Versand ein Bulls Bike. Gesetzt den Fall es kommt jetzt zu einem Defekt, der innerhalb der Garantie bzw Gewährleistungszeit liegt, kann ich mich dann an jeden Bulls Händler in meiner Nähe halten oder läuft das...
  12. M

Rock Shox Recon Silver Air vs Marzocchi MX AirComp 2006 Ein Duell zweier Generationen

Hallo, ein erstmal komischer Titel. Erklärung folgt: Ich muss mich gerade zwischen zwei Bikes (Cube Ltd und Cube Ltd Pro) entscheiden. Da geht es darum, dass das Pro eine RS Reba RL sowie Shimano BR M 505 Bremsen hat und das normale Ltd eine Recon Silver TK Air aber dafür Formula RX Bremsen...
  13. M

Cube LTD vs Cube LTD Pro

Danke für die Antwort. Hmm, wirklich weiter bin ich mit meiner Entscheidung noch nicht. Es ist für mich ganz schwierig einzuschätzen wie groß der Unterschied zwischen den beiden Gabeln ist. Ich habe einen Alpencross mit einem 8 Jahre alten 2danger und V Brakes gemacht, nachdem man mir 4 Wochen...
  14. M

Cube LTD vs Cube LTD Pro

Servus, habe die Suchfunktion bemüht konnte aber keine Antwort finden: Sehe ich das richtig, dass der einzige Unterschied zwischen den beiden folgender ist: das LTD Pro hat Shimano BR M 505 Bremsen und eine RS Reba, das normale LTD zwar nur eine RS Recon aber dafür die Formula RX ...
  15. M

Mal wieder ein Newbee :)

Woher hast du diese Information?
Zurück