Aktueller Inhalt von Mirageknight

1. M

Biker aus Leipzig - Teil 2

Hey, bin vor 2 Wochen mitgefahren und hatte die Panne mit dem Schaltwerk^^ leider hab ich vergessen wer der gute mann war der mir im Wald geholfen hatte... Kann mir das vielleicht jemand sagen, bzw. er sich selbst melden?^^ (ich will ihm sein Kettenschloss ersetzen)
  2. M

oh man... war ne schöne tour (bis auf das Ende natürlich), ich sollte mir nur definitiv besseres licht besorgen... komme gerne noch mal mit, wenn denn das Rad wieder fahrtüchtig ist und ich euch auch nicht zu sehr aufgehalten habe... übrigens nochmal VIELEN DANK für die Hilfe!
  3. M

Moin, aus dem hohen Norden hat mich mein Studium nach Leipzig verschlagen^^ Leider kenn ich mich hier ja nunmal gar nicht aus, gibts vielleicht eine kleine Gruppe oder so der ich mich anschließen könnte?^^
  4. M

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

ich bin morgen doch nicht dabei, meine Gabel ist kaputt... lässt ständig luft, nach 3-4 tagen ist fast alles raus, im Bike Market hat der techniker nichts gefunden, alles sitzt so wie es sein muss und nichts scheint irgendwie kaputt zu sein ~.~ muss ich wohl das gute Stück einschicken...
  5. M

Start an der Trotzenburg find ich gut
  6. M

oh ja, ich werd auch mal wieder mitkommen :) muss aber vor 16 uhr wieder in HRO sein, werde mich also eventuell vorzeitig ausklinken und zurückfahren, wenns länger dauert...
  7. M

wer kommt heut abend mit? da keiner mitkommt, sag ich mal wieder ab^^
  8. M

lass mal lieber 18:30 uhr machen, ich brauch hier länger ~.~
  9. M

Super, wann und wo ist treff? ich würde einfach wieder Hauptbahnhof am Ditsch vorschlagen^^ dann können wir die Route zum Dönerstand ausprobieren :D
  10. M

also ich hätte heute schon noch Lust zu fahren, komme aber (denke ich) erst so gegen 17 Uhr aus dem Labor raus, könnte also erst so gegen 18 Uhr losgehen, die Tour, hat da noch wer Lust?
  11. M

schade, hab Kendotraining, aber wie siehts am Montag Abend aus? Kommt da wieder jemand zu einer solchen kleinen tour mit?
  12. M

zuspät^^ aber trotzdem danke^^ war ne schöne kleine "afterwork"-Tour, auch wenn ich mal wieder alle aufgehalten hab^^ aber ich denke, ab jetzt kann ich wieder öfter fahren und dann wirds (hoffentlich) wieder besser mit der Kondition
  13. M

ich bin um 18 uhr auch dabei PS: hat jemand ne Pumpe für die Federgabel? irgendwie ist bei mir die Luft raus ^.~
  14. M

noch mehr Kilometer? gerne^^ aber entweder langsamer oder ohne mich :o nein, ich hoffe mal das ich ab jetzt wieder n bisschen öfter dabei sein kann und dann auch länger durchhalte... ansonsten wars ne super Tour, auch wenn ich irgendwann nen Punkt erreicht hatte an welchem meine Laune ziemlich...
  15. M

Hallo zusammen :) ihr werdets kaum glauben, aber ich werd am Sonntag auch mal wieder dabei sein^^ ...auch wenn meine vorderen Blätter noch probleme machen...
Zurück