Aktueller Inhalt von mirama1995

  1. mirama1995

    die Transalp-Bikes in Action-Gallerie

    Das Transalp läuft wie ein Uhrwerk.
  2. mirama1995

    die Transalp-Bikes in Action-Gallerie

    Letztes Wochenende. 24H MTB Rennen am Alfsee
  3. mirama1995

    Forum-User bieten Probefahrt/Probesitzen an in ...

    Biete mein Sinature II zum probefahren an. 21,5"/ 140mm / XT Ausstattung. Steht in Emsdetten, Münsterland. Gruß Frank ist jetzt aber nicht mehr so schön sauber.
  4. mirama1995

    die Transalp-Bikes in Action-Gallerie

    Schöne Tour gemacht heute, durchs Münsterland und den Teutoburger Wald.
  5. mirama1995

    die Transalp-Bikes in Action-Gallerie

    Transalp in freier Wildbahn:) gesichtet, stand ganz still an einer Wasserstelle.
  6. mirama1995

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Ach so, bei Interesse bin Ich natürlich gerne bereit meine Home trails zu präsentieren. Ich fahre im Teutoburger Wald zwischen Riesenbeck und Tecklenburg. Sehr schönes Revier, auch hier sind lange Touren ohne nennenswerten Asphaltanteil möglich. Gruß Frank
  7. mirama1995

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Hallo zusammen, Ich möchte am 28.10.2016 Mit einem Freund zusammen die Haard erkunden. Vielleicht hat ja einer von euch Lokals an dem Freitagmorgen lust uns zu guiden. Alternativ habe ich bei gpsies alte CTF Strecken runter geladen . Eine nette Begleitung wäre natürlich besser, da kann man...
  8. mirama1995

    Transalp-Bike Galerie

    Hallo Roland, Meine Home trails liegen im Teutoburger Wald zwischen Riesenbeck und Tecklenburg. Ist ein super Revier mit Trails für jeden Anspruch, kannst gerne mal vorbeikommen. Der Lenker bereitet mir keine Probleme, ist nur 720mm breit. Die Sattelstütze ist auch kein Problem, ich muß mein...
  9. mirama1995

    Transalp-Bike Galerie

    So Leute, hier noch ein paar Bilder von der heutigen Tour. Habs genau richtig gemacht, heute morgen leichter Frost und trocken ab Mittag dann Dauerregen und Wind. Das WE soll ja Wettermaßig wieder sehr bescheiden ausfallen.:aufreg:
  10. mirama1995

    Transalp-Bike Galerie

    @ xtinto : Hallo, bis jetzt bin ich mit der Gabel einigermaßen zufrieden. Durch die kalten Temperaturen ist sie im Moment recht träge, aber allemal besser als die alte. Ich denke wenn es mal wieder dauerhaft etwas wärmer wird werde ich noch ein bißchen mit den Einstellungen spielen. Die...
  11. mirama1995

    Transalp-Bike Galerie

    neu!!! gebraucht:D
  12. mirama1995

    Signature II

    So Leute das Wartezimmer kann ich jetzt mal verlassen. Endlich konnte ich mein neues Rad heute richtig im Gelände testen:D Bei leichten minus Graden hielt sich die Schlammschlacht noch in Grenzen.
  13. mirama1995

    Transalp Wartezimmer

    Weiß ich nicht so genau, die hatten meinen Rahmen nicht mehr auf Lager. Da kam erst noch eine neue Lieferung aus Fernost, dadurch hat es sich auch etwas verzögert.
  14. mirama1995

    Transalp Wartezimmer

    Willkommen LntSunber, bei mir war die Lieferzeit ca. 6 Wochen. Am schlimmsten waren die letzten Tage. Versand am Donnerstag, Ankunft im Verteilzentrum(ca. 3 km von mir entfernt) am Samstagen 2.50Uhr, Zustellung wurde für Samstagmittag zugesagt aber nicht eingehalten da war ich dann auch ganz...
  15. mirama1995

    Transalp Wartezimmer

    Danke xtinto, bin bis jetzt auch noch nicht wirklich im Gelände gewesen. Das Wetter ist echt zum heulen, meine Kondition leider auch:heul: Habe schon erste umbauten vorgenommen, der alte Sattel ist erstmal drauf und einen längeren Vorbau habe ich montiert. Jetzt passt das Sitzgefühl viel besser.
Zurück
Oben Unten