Aktueller Inhalt von mirco 83

  1. M

    dämpferfeder 170mm gesamtlänge 35mm. durchmesser

    Hallo Brauchst eine Feder die zb. 600x 3,00 hat.
  2. M

    Hallo Habe noch die Lange Dämpferaufnahme für Dämpfer mit 215/216 Einbaulänge da.Das wäre ein...

    Hallo Habe noch die Lange Dämpferaufnahme für Dämpfer mit 215/216 Einbaulänge da.Das wäre ein Federweg von 140mm bzw 150mm.Für 25€ inkl.Versand kannst du sie haben . mfg mirco
  3. M

    Manitou R7 MRD

    Die bauen das neue 2009er Dämpferkit ein.Hatte meine auch eingeschickt .Klackern ist weg
  4. M

    Maxle 360 zu lang für Pike, nur warum ???

    Habe auch eine alte Pike.Und habe mir die maxle 360 gekauft.Ich kann die maxle 360 bis zum Anschlag reinschrauben. Breite ist bei mir auch 24,5 mm
  5. M

    rock Shox Pike passt laut händler nicht in neues scott reflex.stimmt das?!

    Die Pike hat eine 20 mm Steckachse.Also hat der Händler schon recht.
Zurück
Oben Unten