Aktueller Inhalt von mircoeskes

1. mircoeskes

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Ps: Pferdetrail ist befahrbar
  2. mircoeskes

Hallo zusammen. Ich bin nach längerer Pause wieder auf dem Bike unterwegs und wolllte am Samstag um 14:40 an der Schulenburg enhofine kleine Runde richtung Nierenhof über den pferdetrail und an der Isenburg vorbei wieder zurück. Nichts besonderes aber vielleicht mag sich ja wer anschließen.
  3. mircoeskes

Ich komme um ca. 15:30 am an der Tankstelle (Aral glaiube ich) in Hattingen bei obi vorbei gefahren und radel dann 2-3 Stunden, vielleicht sieht es ja noch jemand rechtzeitig und schließt sich an. Gruß: Mirco
  4. mircoeskes

am Sonntag bin ich zum Downhill heizen verabredet aber ich werde mich morgen Abend nochmal melden ob sich daran noch was ändert
  5. mircoeskes

Moin Moin, ich plane am Samstag Nachmittag eine moderate tour ca. 2-3 Stunden von Hattingen aus, hätte noch jemand Interesse? Gruß: Mirco
  6. mircoeskes

Morgen 10 Uhr Isenburg? Ich werde mal wieder dabei sein und würde mich über Gesellschaft freuen. Grus: Mirco
  7. mircoeskes

Ich werde heute doch nicht fahren, es hat die ganze Nacht durchgerechnet und es soll heute auch nicht besser werden.
  8. mircoeskes

guten Abend, ich würde von dem Parkplatz isenburg Morgen um 12 Uhr eine kleine Runde fahren wollen falls das Wetter nicht zu schlecht ist und würde mich über Begleitung freuen. schreibt einfach kurz rein dann weiss ich bescheid
  9. mircoeskes

Hat jemand Lust am Dienstag mit mir in der gegen schulenberg zu radeln?
  10. mircoeskes

Wird am Samstag Morgen geradelt?
  11. mircoeskes

http://www.youtube.com/watch?v=IYt0npbFTYo&feature=youtu.be hier eines der videos vom vergangenen sontag
  12. mircoeskes

Ich bin wieder aktiv, zum beweis habe ich ein video gemacht das ich auch nochmal hier reinstellen werde Ich denke das ich mich dann am kommenden sontag anschliessen werde wenn es der samstag abend zulässt und wir nicht wieder um den baldeney see radeln
  13. mircoeskes

Guten abend zusammen, ich weiss das ich schonmal gefragt habe aber gibt es hier noch jemanden Der interesse an einer feierabendrunde nach 22 uhr hat? Gruß: mirco
Zurück