Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Ich bin nach längerer Pause wieder auf dem Bike unterwegs und wolllte am Samstag um 14:40 an der Schulenburg enhofine kleine Runde richtung Nierenhof über den pferdetrail und an der Isenburg vorbei wieder zurück. Nichts besonderes aber vielleicht mag sich ja wer anschließen.
Ich komme um ca. 15:30 am an der Tankstelle (Aral glaiube ich) in Hattingen bei obi vorbei gefahren und radel dann 2-3 Stunden, vielleicht sieht es ja noch jemand rechtzeitig und schließt sich an.
Gruß: Mirco
guten Abend, ich würde von dem Parkplatz isenburg Morgen um 12 Uhr eine kleine Runde fahren wollen falls das Wetter nicht zu schlecht ist und würde mich über Begleitung freuen. schreibt einfach kurz rein dann weiss ich bescheid
Ich bin wieder aktiv, zum beweis habe ich ein video gemacht das ich auch nochmal hier reinstellen werde
Ich denke das ich mich dann am kommenden sontag anschliessen werde wenn es der samstag abend zulässt und wir nicht wieder um den baldeney see radeln
Guten abend zusammen, ich weiss das ich schonmal gefragt habe aber gibt es hier noch jemanden Der interesse an einer feierabendrunde nach 22 uhr hat?
Gruß: mirco