Aktueller Inhalt von mircopolo

1. M

Shimano Zee Schaltwerk 2x9 fach erfahrungen

Ich denke ich werde doch das saint nehmen weil für das zee brauch ich direkt noch ne neue kasette und trigger. Da bleib ich lieber bei 9fach. Kann mir evtl noch jemand ne schaltbare kettenführung empfehlen.
  2. M

Dann werd ich wohl doch zur saint greifen. Bei 810 gibt es ss und gs. Wo liegt da der unterschied bzw. Welches brauch ich für meine Ritzel? Danke für eure hilfe.
  3. M

Ja doch aber vielleicht passt die auch auf 9 fach oder Alternative. Bzw. Ich bau auf 10 fach um.
  4. M

Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem neuen Schaltwerk für mein Fr/Dh Bike. Habe jetzt die neue Zee ins Auge gefasst aber ich würd gern ein paar erfahrungen hören. Fahre ein Truvativ Holzfeller mit 22/36 und eine 32/11 Kasette. Sollte auf jeden Fall einen kurzen Käfig haben da ich...
  5. M

Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hi Tommy, ich bin auch auf der suche nach Dh Fr Bikern/Bikerinnen. Ich bin ebenfals Anfänger und wohne in Altenberg. Bin bis jetzt auch nur dort unterwegs gewesen aber allein is das nicht so doll. Mfg
  6. M

Biker im Bergischen Land gesucht

Ja is auch bis jetzt mein einzigstes Bike. Hab ja erst wieder angefangen zu fahren. Da beherbergst du ja das gesamte Sortiement von specialized. Bin auch nur durch ein zufall zu dem Rahmen gekommen weil er echt günstig war und in nem super zustand. Hab ihn dann komplett aufgebaut. Hatte...
  7. M

Was hast du denn für eins? Bin heut abend auch in Altenberg aber zu Fuß mit Hund. Wär lieber mit dem Bike unterwegs weil der leicht feuchte Boden hat geil grip. Naja vielleicht morgen.
  8. M

Dann ist das ja voll dein einzugsgebiet. Wenn ich es zeitlich schaffe werd ich diese woche mal in altenberg unterwegs sein aber eher ohne Hund. Dem gefällt das mit den steilen Bergen nicht so. Warte noch auf meinen neuen Vorbau und dann gehts los.
  9. M

Freeride,Downhill - Altenberg und Umgebung

Hallo. Das Thema ist zwar schon von 2009 aber vieleicht immer noch aktuell. Ich bin Anfänger in sachen Downhill und Freeride und suche nette leute die mich mitnehmen würden und mir unterstützend zur seite stehen. Komme aus altenberg. Würd mich freuen.
  10. M

Es ist ja nicht so als würd ich keine Touren fahren wollen. Will halt mal was neues ausprobieren. Ich fahr im schnitt mit meinem Hund ca. 100km im monat durch altenberg und umgebung.
  11. M

Oh *******. Also Tour auf 22/32 singelspeed. Ich hab ein big hit.
  12. M

Wat has de denn am Knie gemacht? Fährst du gar kein Dh Fr mehr?
  13. M

Ne keine Touren. Freeride und Downhill. Aber wie gesagt ich bin noch anfänger. Hast mir wahrscheimlich einiges vorraus.
  14. M

Ne kein problem. Schau ich mir heut abend mal an. Wipperfürth is ja auch nicht so weit. Bin noch mein Bike am zusammenbauen. Wenn ich fertig bin können wir ja mal ne runde drehen.
  15. M

Ich bin 28. Wo her aus dem Bergischen kommst du denn und wie alt?
Zurück